Monster Hunter World: Update 1.06 für die PS4 veröffentlicht - Die Optimierungen im Detail

Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Update bereit, das "Monster Hunter World" auf die Version 1.06 hebt. Wir verraten euch, welche Fehler mit diesem im Detail behoben werden.

Wie Capcom bereits vor dem offiziellen Release bestätigte, soll „Monster Hunter World“ genau wie seine diverse Vorgänger über einen langen Zeitraum unterstützt werden.

Dabei werden natürlich nicht nur neue Inhalte geboten, die die Spieler über einen langen Zeitraum bei Laune halten sollen, auch Updates werden in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neuer Patch bereit, der „Monster Hunter World“ auf die Version 1.06 hebt.

Monster Hunter World: Update 1.06 behebt diverse Fehler

Mit dem neuesten Update nehmen sich die Entwickler von Capcom unter anderem eines Fehlers an, der mit der Reduzierung der maximalen Anzahl an Schlitzbeeren im Objektbeutel von 60 auf 30 einherging. Befinden sich 31 oder mehr Schlitzbeeren in eurem Objektbeutel, werden diese automatisch in die Objektkiste transferiert.

Zum Thema: Monster Hunter World: Neues Making-of-Video zur Lokalisierung für den weltweiten Release des Action-RPGs

Des Weiteren wurden weitere Korrekturen an einem technischen Problem vorgenommen, das eigentlich schon mit dem letzten Update behoben werden sollte. Hier konnte es in vereinzelten Fällen passieren, dass nicht eingeladene Nutzer einer Jagdgruppen-Online-Sitzung beitreten konnten, während eingeladene Jäger außen vor blieben.

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

16. Februar 2018 um 10:24 Uhr