Assassin’s Creed Origins: Die Erkundungstour im offiziellen Launch-Trailer

Kommentare (10)

In dieser Woche wird Ubisoft die kürzlich angekündigte Erkundungstour in das Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" integrieren. Diese zeigen sich heute im offiziellen Launch-Trailer.

Mit der sogenannten Erkundungstour kündigte Ubisoft kürzlich ein weiteres Feature für das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ an.

Dieses wird am morgigen Dienstag, den 20. Februar veröffentlicht und Besitzern des Spiels ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Zudem wird auf Uplay und Steam eine eigenständige Version veröffentlicht, die für knapp 20 Euro erworben werden kann.  Mit 75 geführten Touren, die jeweils 5 und 25 Minuten lang sind, bieten Experten laut Ubisoft Informationen zu Themen wie dem alten Ägypten an sich oder den Pyramiden.

Assassin’s Creed Origins: Die Erkundungstour im Launch-Trailer präsentiert

„Bei der Entdeckungstour handelt es sich um einen speziellen Modus des Spiels, der den Spielerinnen und Spielern die Chance gibt, die ägyptische Welt frei zu durchstreifen, um mehr über ihre Geschichte und das tägliche Leben zu erfahren. Ermöglicht wird dies durch geführte Touren, die von Historikern und Ägyptologen kuratiert wurden“, so Ubisoft.

Zum Thema: Assassin’s Creed Origins: Ubisoft stellt Q&A zur in Kürze erscheinenden Erkundungstour bereit

Passend zum morgigen Release der Erkundungstour in der Welt von „Assassin’s Creed Origins“ steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer bereit, der auf das neue Feature einstimmen soll.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Mit Reda werd ich das nie zocken, den typen hab ich soo gefressen. Jedes mal wenn der was violettes dropt massakrier ich sein doofes dromedar 😀

    (melden...)

  2. StevenB82 sagt:

    New Game+ kommt morgen auch!

    (melden...)

  3. skywalker1980 sagt:

    Super! Das dürfte echt nicht schlecht werden! Werds aber erst beim nächsten Dlc versuchen, brauche mal ne Pause von Origins. ^^
    Jetzt ist grade der Horizon Zero Dawn Dlc dran, dann kommt bald Far Cry 5, Planet of the Apes Spiel wartet noch uswusf...

    (melden...)

  4. jayman sagt:

    oh ja den horizon DLC werd ich auch demnächst starten! hat den schon jemand gezockt? ist der gut?

    (melden...)

  5. StevenB82 sagt:

    Gezockt und sehr gut

    (melden...)

  6. spider2000 sagt:

    @jayman

    der DLC ist richtig klasse.

    (melden...)

  7. SkywalkerMR sagt:

    Richtig richtig geiler Modus! Und endlich mal etwas neues. Krass, wie Ubisoft noch die Kehrtwende geschafft hat 🙂

    (melden...)

  8. skywalker1980 sagt:

    Jayman: finde ihn bisher sehr gut. Wie das Hauptspiel, nur in Winter Optik und etliche Neuerungen.

    (melden...)

  9. jayman sagt:

    @alle: thx aber hab eigentlich nix anderes von horizon erwartet! 😀

    (melden...)

  10. ripper0666 sagt:

    Coole Idee. Geiles Game

    (melden...)

Kommentieren

Reviews