Kingdom Come Deliverance scheitert in den UK-Charts an FIFA 18 auf dem ersten Platz

Kommentare (7)

Die britischen Software-Verkaufscharts wurden zum Start in die neue Woche veröffentlicht. Das frisch veröffentlichte Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come Deliverance" konnte nur den zweiten Platz erreichen und scheiterte an "FIFA 18", das den Spitzenplatz belegte.

Kingdom Come Deliverance scheitert in den UK-Charts an FIFA 18 auf dem ersten Platz

Zum Start in die neue Woche erreichen uns am heutigen Montag wieder die Verkaufscharts aus dem Vereinigen Königreich. Die Fußball-Simulation „FIFA 18“ konnte dank einer Verkaufsaktion der Nintendo-Switch-Fassung wieder den ersten Platz der Charts übernehmen. Seit der Veröffentlichung auf der Switch konnten in der vergangen Woche die meisten Verkäufe erzielt werden.

Das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ konnte in der ersten Verkaufswoche den zweiten Platz der Charts erreichen. Der Erstplatzierte Titel der Vorwoche „Shadow of the Colossus“ rutschte auf den siebenten Platz ab. Auf dem dritten Platz steht „GTA 5“, gefolgt von „Monster Hunter World“ auf dem vierten Rang.

Mit der Veröffentlichung der Nintendo-Switch-Version konnte „Bayonetta 2“ auf dem fünften Platz wieder in die Top-Ten-Charts einsteigen.  Das Spiel wurde ursprünglich bereits 2014 für Wii U veröffentlicht. Weitere Neueinsteiger haben es nicht in die Top-Ten geschafft. „Dynasty Warriors 9“ schaffte es lediglich auf Platz 13, während das „Secret of Mana“-Remake für PS4 auf Platz 24 und „Monster Energy Supercross“ auf Platz 25 in die Charts einsteigen konnten. Hier die Top-Ten-Übersicht:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (4) FIFA 18 (multi)
  2. (NEU) Kingdom Come Deliverance (multi)
  3. (5) GTA V (multi)
  4. (3) Monster Hunter World (multi)
  5. (RE) Bayonetta 2 (Nintendo)
  6. (2) EA Sports UFC 3 (multi)
  7. (1) Shadow of the Colossus (PS4)
  8. (6) Call of Duty: WWII (multi)
  9. (7) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  10. (9) Assassin’s Creed Origins (multi)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    Ist zwar toll das Kingdom Schrott nicht auf Platz 1 ist aber dafür ist EAs FIFA Dreck auf Platz 1...

  2. Neveroutgunned sagt:

    And still......:D

  3. Cult_Society sagt:

    Fifa , was für ein Müll warum kauft man nur so einen Schrott ? Kein BF 2 mehr dabei ? Richtig so !

  4. Frauenarzt sagt:

    Außer FIFA 18, GTA V und Shadow of the Colossus ist wirklich nur Schrott dabei.

  5. Aspethera sagt:

    Kingdom come deliverance könnte jetzt schon eins der spiele des Jahres sein, wenn es nicht soviele Bugs hätte

  6. Eliminator1987 sagt:

    "Außer FIFA18 ..."
    hahahahahah ahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 11!!!!!!elf111
    Larry.

  7. Maria sagt:

    Kingdom come Deliverance - Spiel des Jahres - von Hinten 😀

Kommentieren

Reviews