Kingdom Come Deliverance scheitert in den UK-Charts an FIFA 18 auf dem ersten Platz:

Die britischen Software-Verkaufscharts wurden zum Start in die neue Woche veröffentlicht. Das frisch veröffentlichte Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come Deliverance" konnte nur den zweiten Platz erreichen und scheiterte an "FIFA 18", das den Spitzenplatz belegte.

Kingdom Come Deliverance scheitert in den UK-Charts an FIFA 18 auf dem ersten Platz

Zum Start in die neue Woche erreichen uns am heutigen Montag wieder die Verkaufscharts aus dem Vereinigen Königreich. Die Fußball-Simulation „FIFA 18“ konnte dank einer Verkaufsaktion der Nintendo-Switch-Fassung wieder den ersten Platz der Charts übernehmen. Seit der Veröffentlichung auf der Switch konnten in der vergangen Woche die meisten Verkäufe erzielt werden.

Das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ konnte in der ersten Verkaufswoche den zweiten Platz der Charts erreichen. Der Erstplatzierte Titel der Vorwoche „Shadow of the Colossus“ rutschte auf den siebenten Platz ab. Auf dem dritten Platz steht „GTA 5“, gefolgt von „Monster Hunter World“ auf dem vierten Rang.

Mit der Veröffentlichung der Nintendo-Switch-Version konnte „Bayonetta 2“ auf dem fünften Platz wieder in die Top-Ten-Charts einsteigen.  Das Spiel wurde ursprünglich bereits 2014 für Wii U veröffentlicht. Weitere Neueinsteiger haben es nicht in die Top-Ten geschafft. „Dynasty Warriors 9“ schaffte es lediglich auf Platz 13, während das „Secret of Mana“-Remake für PS4 auf Platz 24 und „Monster Energy Supercross“ auf Platz 25 in die Charts einsteigen konnten. Hier die Top-Ten-Übersicht:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (4) FIFA 18 (multi)
  2. (NEU) Kingdom Come Deliverance (multi)
  3. (5) GTA V (multi)
  4. (3) Monster Hunter World (multi)
  5. (RE) Bayonetta 2 (Nintendo)
  6. (2) EA Sports UFC 3 (multi)
  7. (1) Shadow of the Colossus (PS4)
  8. (6) Call of Duty: WWII (multi)
  9. (7) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  10. (9) Assassin’s Creed Origins (multi)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

19. Februar 2018 um 11:34 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

19. Februar 2018 um 12:53 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

19. Februar 2018 um 13:28 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

19. Februar 2018 um 14:03 Uhr