Assassin’s Creed Origins: Patchnotes zum neuen Update mit Erkundungstour und New Game+

Kommentare (11)

Ubisoft veröffentlicht heute das neue Update 1.3.0 für das Open-World-Abenteuer "Assassin's Creed Origins". Das Update bringt unter anderem den neuen Modus Erkundungstour und das New Game+ Feature mit sich. Die Patchnotes verraten die weiteren Details.

Nachdem gestern bereits der offizielle Launch-Trailer zum neuen „Erkundungstour“-Spielfeature für „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlicht wurde, folgen nun die Patchnotes zum neuen Patch 1.3.0. Die neue Softwareaktualisierung wird am heutigen 20. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar gemacht. Die Spieler auf der PS4 müssen einen 5,3 GB großen Download auf ihre Konsole übertragen.

Damit bekommen sie die bereits vorgestellte „Assassin’s Creed Origins: Erkundungstour“. In diesem Feature  können die Spieler 75 geführte Touren verfolgen, die jeweils zwischen 5 und 25 Minuten lang sind. Im Rahmen dieser Touren bringen euch Experten viele Informationen über das alte Ägypten und die Pyramiden näher.

Das neue Update führt außerdem den New Game+ Modus ein, der euch das Spiel nach dem Abschluss der Story nochmals neustarten lässt, wobei ihr alle zuvor erspielten Waffen, Fähigkeiten und Outfits behalten könnt. Darüber hinaus werden zahlreiche Verbesserungen eingeführt. Alle Details erfahrt ihr mit den englischsprachigen Patchnotes, die weiter unten im Artikel eingebunden sind.

Assassin’s Creed Origins Patch 1.3.0 mit Erkundungstour und New Game+

Patch Size
Xbox One: 5.5 GB
PS4: 5.3 GB
Uplay PC: 4.8 GB
Steam: 2.6 GB

Patch Highlights

The “Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt” game mode added. Explore Ancient Egypt from a fascinating historical perspective with a new mode that lets visitors’ free roam the map to learn about Egypt’s history and daily life in guided tours.

New Game+ game mode added. Start a new game while keeping their weapons, outfits, and abilities. You will be able to access New Game + after you have completed the last main quest of the game.

The Hidden Ones

  • Fixed an issue where the completion of the Sinai region would not reach 100% in the Atlas

Main Game

Quest

  • Fixed various issues with Quest Objectives that could disappear when traveling outside of Egypt
  • Fixed an issue with the spawning of Hotephres’ boat in the quest “The Crocodile’s Scales”
  • Fixed an issue preventing the playable character to go back into the vault if he died after completing the quest “The Final Weighing”

Activities

  • Increased the distance the player needs to be from some Rebel Camps before Assist Rebel event are respawned
  • Fixed an issue with Hippodrome adversaries stopping at the end of a race
  • Fixed various issues with Daily Quests and Reda that could not be available at times
  • Fixed an issue with the camera having no collision with the Boss of the Trials of the God
  • Fixed an issue preventing targets of “Avenge a Friend” quests from being damaged
  • Fixed the Trial of the God Community Challenge that could give all the items of the Anubis Gold Set after banking the reward
  • Fixed the synchronization of the Classic Challenges with the Ubisoft Club servers following a network failure
  • Fixed various papyruses locations that did not show the interact action

Gameplay

  • Improved the ragdoll visual
  • Added a warning message when going out of bound with Senu
  • Fixed an issue that caused the mount not being summoned when whistled
  • Fixed a bow usage animation issue while in stealth
  • Fixed various issues where the playable character could remain stuck
  • Fixed an issue where various character’s hands would end up crooked after exiting to the Quest menu
  • Fixed an issue where NPC could stand still after being killed with an air assassination
  • Fixed an issue that could prevent the interaction with the mount merchant in the Refugee Haven to work
  • Fixed an issue that could make cart fly in the air following a collision

User Interface

  • Fixed an issue with the Animus Pulse effect disappearing on certain camera angles in Photo Mode

World

  • Fixed various issues where the playable character could go through collisions
  • Fixed various issues with the spawning of NPCs
  • Fixed floating boats

Graphics & Audio

  • Fixed various mismatches between subtitle and audio

System

  • Fixed an infinite loadtraveling after fast travelling a long distance via the eagle
  • Improved overall stability of the game application
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Mich würd mal interessieren ob man nach dem NG+ nochmal ein NG+ machen kann mit dem Spielstand.

    (melden...)

  2. skywalker1990 sagt:

    Na endlich ist der Erkundungstour-Modus da. Ich bin zwar schon Level 32 mittlerweile, aber so habe ich die Möglichkeit endlich mal ganz in Ruhe die Landschaften zu geniessen und nicht immer gleich zu sterben. Weiter so Ubisoft!

    Auch wenn ich jetzt zwar den Horizon DLC spiele und so langsam mal eine kleine Pause von AssassinsCreed brauche... ich weiß das ich auf jeden Fall nach Ägypten zurückkehren werde ^^ Dann erstmal Far Cry 5, ich hoffe das Leveln dort ist nicht so aufwändig wie bei AssassinsCreed: Origins. Sonst werde ich ja nie fertig mit den Spielen 😉 😉

    (melden...)

  3. IamYvo sagt:

    Ich versteh nicht warum du mit so einem Quatsch rumtrollst. Frauenarzt ist ja wenigstens noch peinlich dabei.

    (melden...)

  4. skywalker1990 sagt:

    IamYvo: Was genau meinst du mit "rumtrollen"? Das ist doch wieder eine deiner Unterstellungen. Deine Haterei kannst einpacken und dich damit vertschüssen. Das sind ja schon wieder ALTERNATIVE FACTS bar jeder Realität von dir.

    (melden...)

  5. skywalker1980 sagt:

    Skywalker1990 = Flasche hoch Zehn!

    (melden...)

  6. Frauenarzt sagt:

    @skywalker1990

    IamYvo ist ein Internettroll. Den sollte man einfach ignorieren. Er meldet sich genau wie skywalker1980 hier nur an, damit er in den News rumtrollen kann.
    Im Forum sind beide sowieso nie.

    (melden...)

  7. IamYvo sagt:

    @skywalker1990 Ganz einfach, weil du seit Monaten nichts anderes unter einer AC-News schreibst, wie aufwendig doch das Leveln sei und dass du ja erst Level 31 und nun 32 wärst. All deine Kommentare sind jedes Mal nur Copy & Paste. Keine Ahnung was du damit eigentlich bezwecken willst.

    (melden...)

  8. jayman sagt:

    installiert sich der Discovery mode automatisch oder muss ich den im Store Laden?

    (melden...)

  9. jayman sagt:

    ok hat sich erledigt...das Ding is schon am Laden!

    (melden...)

  10. skywalker1990 sagt:

    IamYvo: Ich fühle mich hier etwas denunziert von dir. Ich dachte das ist eine Seite um das Thema Videospiele und alles was ich mache ist zu meinem Lieblingsspiel AssassinsCreed: Origins und Ubisoft meine Meinung abzugeben. Ich weiß nicht was das soll, aber ich finde es halt nicht so leicht mit dem leveln bei AssassinsCreed: Origins. Mich jetzt hier deshalb als als sogenannten Troll zu betiteln finde ich nicht in Ordnung und unfair. Ich beleidige hier keinen, schreibe auch keine gemeinen Kommentare à la "Flasche hoch Zehn" oder "Arschwarze" und nutze diese Kommentarfunktion rein für den Austausch über unser Hobby: Das Gaming.

    skywalkerKlon: Schade das das Niveau durch dich hier immer so ins lächerliche gezogen wird. Bleib doch bitte auch mal sachlich und werd nicht immer gleich so ausfallend.

    (melden...)

  11. Konrad Zuse sagt:

    Der Modus ist ja mal Mega cool. Muss ganz schön aufwändig gewesen sein.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews