Battlefield 1: „Apocalypse“-Erweiterung und ein neuer Patch werden heute veröffentlicht (Update: Inkl. Trailer und Changelog verfügbar)

Kommentare (10)

Der First-Person-Shooter "Battlefield 1" erhält heute sowohl die letzte Erweiterung "Apocalypse" als auch einen neuen Patch. Allerdings werden zunächst ausschließlich Premium-Nutzer in den Genuss der neuen Inhalte kommen können.

Battlefield 1: „Apocalypse“-Erweiterung und ein neuer Patch werden heute veröffentlicht (Update: Inkl. Trailer und Changelog verfügbar)

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE bringen heute mit „Apocalypse“ die letzte Erweiterung des Weltkriegsshooters „Battlefield 1“ auf die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC. Ab heute können Premium-Nutzer die neuen Inhalte spielen, wohingegen alle anderen Spieler erst in zwei Wochen loslegen dürfen.

Allerdings veröffentlichen die Entwickler neben der neuen Erweiterung auch einen weiteren Patch. Dieser steht bereits auf dem PC und der PlayStation 4 zur Verfügung und soll in Kürze für die Xbox One bereitgestellt werden. Die dazugehörigen Patchnotes haben die Entwickler allerdings noch nicht bereitgestellt. Jedoch sollten sie noch im Laufe dieses Tages folgen.

Mehr: Battlefield 1 Apocalypse – Die neue Erweiterung erscheint im Februar – Details, Bilder und Videos

„Apocalypse“ umfasst fünf weitere Mehrspieler-Karten, wobei lediglich „Passendale“, „Caporetto“ sowie „Somme“ in den klassischen Spielmodi genutzt werden können. Die anderen beiden Karten „Auf Messers Schneide“ und „London ruft“ wurden für den neuen Luftangriff-Spielmodus entworfen. Zudem bekommen die Spieler neue Nahkampfwaffen, sechs Schusswaffen, weitere Gadgets, neue Flugzeuge und eine neue stationäre Waffe geboten.

Abschließend werden auch weitere Zuweisungen, der Spezialisierungstyp „Malus“ und zusätzliche Freischaltungen ins Spiel gebracht. Auf der offiziellen Seite kann man weitere Informationen finden.

Update: Ab sofort sind die Erweiterung und das Update verfügbar. Ein passender Trailer darf da natürlich nicht fehlen. Dies gilt auch für den deutschsprachigen Changelog, den man auf der offiziellen Seite finden kann.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dextroenergie sagt:

    Kamen jetzt die letzten beiden Erweiterungen dicht nacheinander oder täusche ich mich?

  2. KingMalitz sagt:

    Seit dem Update ruckelt es bei mir sobald ich auf einen Gegner schieße. Kann das nich genau erklären aber sobald ich nur nen Gegner spotte oder ihn an schieße ruckelt es in dem Moment und es läuft nicht flüssig. Hat noch jemand das Problem ?

  3. Analyst Pachter sagt:

    Das sieht ja immer noch aus wie die Standartmaps. Die benutzen immer die selben Objekte, platzieren sie anders, hier und da ein paar Bäume mehr und die Hausecken woanders und immer die selben langweiligen Gräben. Überall der anspruchslose Modder und verkokelte Bäume, das spart ordentlich Rechenleistung. Man man...wenn ich da an die schönen Maps von BFBC2 denke und an die Vielfalt der Zerstörung und die ganzen Vehikel und die tollen Farben und ganzen verschiedenen Aufsätze und "Yeah Geil"-Momente und lang geplante Bulletdrops und krasse "Skill"-Kills und schön gestaltete Medalien und Abzeichen und und und......dann wird mir kotz übel. Wie kann man ein Spiel nur so dermaßen verotzen. Fckyou Dice.

  4. Nathan_90 sagt:

    Man sollte EA für einige Jahre komplett boykottieren.

  5. 3DG sagt:

    Du meinst dice.

  6. Pegasus72 sagt:

    Mir Persönlich gefällt BF1 gut,
    Hoffe das DICE es bald wieder hinbekommt
    damit BF1 wieder flüssiger läuft.

  7. Schwanewedi sagt:

    I'm Moment gibt's diese Jubiläum Edition für 29.99 mit season pass und bf4 und noch ein bf auch mit Erweiterungen. Lohnt sich bf1

  8. KingMalitz sagt:

    @eliminiator87
    Yo danke dir für die Auskunft, supi

  9. Eliminator1987 sagt:

    Gerade gespielt, absoult UNSPIELBAR durch den Bug.

Kommentieren

Reviews