Metal Gear Survive: Der Launch-Trailer stimmt auf das Survival-Abenteuer ein

Kommentare (5)

In dieser Woche wird der Survival-Titel "Metal Gear Survive" für die Konsolen und den PC erscheinen. Der heute veröffentlichte Launch-Trailer stimmt auf das Abenteuer ein.

Im Laufe des heutigen Tages wurde bereits bekannt gegeben, das ab sofort zwei erste Updates zum Donnerstag in Europa erscheinenden Survival-Abenteuer „Metal Gear Survive“ bereitstehen.

Während das Update auf die Version 1.01 der allgemeinen Stabilität zugute kommt, wird mit dem Patch 1.02 ein Fehler behoben, der unter anderem dazu führte, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte. Ergänzend zur Veröffentlichung der beiden Updates wurde heute auch der offizielle Launch-Trailer zu „Metal Gear Survive“ zur Verfügung gestellt.

Metal Gear Survive: Der offizielle Launch-Trailer zum Survival-Abenteuer

Dieser wartet wir gehabt unterhalb dieser Zeilen auf euch und stimmt euch auf das vor euch liegende Abenteuer ein, das in Europa ab dem 22. Februar für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Die Handlung von „Metal Gear Survive“ ist nach den Geschehnissen von „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ in einer Parallelwelt angesiedelt.

Zum Thema: Metal Gear Survive: Update 1.02 bereitet das Spiel auf den Launch vor

„Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben“, so Konami.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. UschiMcGregor sagt:

    Wenn sehr stark am überlegen, die Beta hat mir irgendwie nicht so zugesagt aber ich wollte mich auch damit nicht allzu sehr auseinandersetzen. In der letzten Zeit ist mir kaum ein Spiel so schwer gefallen wie dieses, kaufen oder nicht.

    (melden...)

  2. Link sagt:

    Selber Lauch-Trailer!

    (melden...)

  3. AlbertWesker sagt:

    Oh Konami was habt ihr da denn für mist erschaffen?
    Da hättet die doch besser den Namen geändert denn dieser Mist hat mal überhaupt nichts mehr mit Metal Gear zutun.
    Vielleicht wäre Zombie Surviver als Titel besser

    Bin ich froh das Kojima mit diesem Müll nichts zutun hat

    (melden...)

  4. Maria sagt:

    „Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen"

    Wäre wohl besser gewesen das Spiel wäre durch ein Wurmloch gezogen worden.
    Selten so einen miesen Rotz gespielt.

    (melden...)

  5. xXantos sagt:

    Die Beta war nur der Multiplayer mit den Wellen. Der Singleplayer ist der Überlebensmodus. Und es wurde von Anfang an gesagt, dass das nichts direkt mit der Story zu tun hat.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews