Metal Gear Survive: Der Launch-Trailer stimmt auf das Survival-Abenteuer ein

In dieser Woche wird der Survival-Titel "Metal Gear Survive" für die Konsolen und den PC erscheinen. Der heute veröffentlichte Launch-Trailer stimmt auf das Abenteuer ein.

Im Laufe des heutigen Tages wurde bereits bekannt gegeben, das ab sofort zwei erste Updates zum Donnerstag in Europa erscheinenden Survival-Abenteuer „Metal Gear Survive“ bereitstehen.

Während das Update auf die Version 1.01 der allgemeinen Stabilität zugute kommt, wird mit dem Patch 1.02 ein Fehler behoben, der unter anderem dazu führte, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte. Ergänzend zur Veröffentlichung der beiden Updates wurde heute auch der offizielle Launch-Trailer zu „Metal Gear Survive“ zur Verfügung gestellt.

Metal Gear Survive: Der offizielle Launch-Trailer zum Survival-Abenteuer

Dieser wartet wir gehabt unterhalb dieser Zeilen auf euch und stimmt euch auf das vor euch liegende Abenteuer ein, das in Europa ab dem 22. Februar für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Die Handlung von „Metal Gear Survive“ ist nach den Geschehnissen von „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ in einer Parallelwelt angesiedelt.

Zum Thema: Metal Gear Survive: Update 1.02 bereitet das Spiel auf den Launch vor

„Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben“, so Konami.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

20. Februar 2018 um 18:02 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

20. Februar 2018 um 22:24 Uhr