Monster Hunter World: In Japan 650.000 Digitalverkäufe in den ersten drei Tagen

Capcoms Action-Rollenspiel "Monster Hunter World" ist ein großer Erfolg für den japanischen Publisher. Das zeigen auch die aktuellen Verkaufszahlen für den Monat Januar. Demnach konnte der Titel in den ersten drei Tagen bereits mehr als 2 Millionen Käufer in Japan finden. Fast ein Drittel hat zur Digitalversion gegriffen.

Monster Hunter World: In Japan 650.000 Digitalverkäufe in den ersten drei Tagen

Das Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ ist für Capcom ein echter Erfolg, wie die Verkaufscharts bereits zuvor bestätigt haben. Mit der aktuellen Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu werden nochmals einige Zahlen verraten, die sich auf den japanischen Markt beziehen.

Zum Thema: Street Fighter 5-Quest ab sofort auf PS4 verfügbar

Wie die Redakteure von Famitsu in einem aktuell Bericht über den Verkaufsstart des Titels schreiben, konnten in Japan in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung des Titels mehr als  650.000 Verkäufe der Downloadversion gezählt werden. Betrachtet wurde der Zeitraum vom 26. bis 28. Januar. In der Übersicht für den Monat Januar heißt es zum neuen Capcom-Hit:

  • Monster Hunter: World – 652.614

Darüber hinaus wurden in den ersten drei Tagen etwa 1,35 Millionen Exemplare der Retailfassung in den ersten drei Tagen verkauft. Insgesamt konnte „Monster Hunter World“ also 2.002.614  mal in den ersten drei Tagen verkauf werden. Das Spiel wurde für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version wurde bereits für Herbst 2018 angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare