Sword Art Online Fatal Bullet: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch

Ab sofort ist das Action-Rollenspiel "Sword Art Online :Fatal Bullet" in Europa erhältlich. Passend zum heutigen Launch ließ Bandai Namco Entertainment einen frischen Trailer springen.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung erinnerte der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment noch einmal daran, dass das Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Fatal Bullet“ ab sofort auch in Europa erhältlich ist.

„Sword Art Online: Fatal Bullet“ wurde für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und besticht laut offiziellen Angaben vor allem mit seinen packenden Gefechten und der spannenden Geschichte. Zudem sind Singleplayer- wie Multiplayer-Komponenten an Bord.

Sword Art Online: Fatal Bullet zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

„Der Spieler wird einer der Helden von Gun Gale Online und kann die vielseitigen Landschaften dieser digitalen Welt entdecken. Er kann mit den Charakteren aus den Sword Art Online Mangas, dem Anime und den vorherigen Spielen interagieren, durch die riesige, personalisierte und optisch verbesserte Welt schreiten und als Protagonist seine Gegner mit neuen Waffen bekämpfen. Die Spieler können sich das Gameplay individuell anpassen indem sie neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erstellen“, so Bandai Namco Entertainment.

Passend zum heutigen Release von „Sword Art Online: Fatal Bullet“ darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.