PlayStation Store Vorschau auf das kommende Update inkl. neuer Titel für PS4 und PSVR – Gravel, Moss, De Blob 2 und mehr

Kommentare (10)

In der kommenden Woche werden wieder neue Spiele im PlayStation Store veröffentlicht. Die erste Vorschau verrät, dass unter anderem mit VR-Spielen wie "Moss" und "Don't Knock Twice" sowie weiteren PS4-Spielen wie "De Blob 2", "Gravel" und "Bridge Constructor Portal" zu rechnen ist. Auch die neuen PS Plus Spiele für März 2018 werden enthüllt.

PlayStation Store Vorschau auf das kommende Update inkl. neuer Titel für PS4 und PSVR – Gravel, Moss, De Blob 2 und mehr

Der US-PlayStation Blog hat die Vorschau auf die neuen PlayStation Store Inhalte der kommenden Woche veröffentlicht. Einmal mehr wird vor dem Wochenstart verraten, welche Spiele-Highlights in den kommenden Tagen für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht werden.

Unter anderem gibt es neues Futter für Besitzer der Virtual Reality-Brille PlayStation VR. Dazu gehören unter anderem das Action-Adventure „Moss“ sowie der Horror-Titel „Don’t Knock Twice“. Weitere Spiele-Highlights für PS4 sind die Neuauflage „De Blob 2“, das Arcade-Rennspiel „Gravel“ oder das Physik-Puzzlespiel „Bridge Constructor Portal“. Welche Spiele außerdem in der nächsten Woche zu erwarten sind, verrät die folgende Übersicht:

PS4 und PSVR: PSN Store Vorschau

  • Blasters of the Universe – PS VR — Digital
  • Bridge Constructor Portal – PS4 — Digital (Out 3/1)
  • Bulb Boy – PS4 — Digital (Out 3/1)
  • Crypt of the Serpent King – PS4 — Digital
  • De Blob 2 – PS4 — Digital, Retail
  • Don’t Knock Twice – PS VR — Retail
  • Gravel – PS4 — Digital, Retail
  • Heroine Anthem Zero Episode 1 – PS4 — Digital
  • Hex Tunnel – PS VR — Digital
  • Immortal Redneck – PS4 — Digital
  • Jettomero: Hero of the Universe – PS4 — Digital
  • Moss – PS VR — Digital
  • Mulaka – PS4 — Digital
  • Perfect Angle – PS4 — Digital (Out 2/28)
  • Riftstar Raiders – PS4 — Digital
  • Seum: Speedrunners From Hell – PS4 — Digital (Out 3/1)
  • Shiny – A Robotic Adventure – PS4 — Digital, Retail
  • Timothy vs. the Aliens – PS4 — Digital

PS Plus-Spielesammlung März 2018

Auch die Enthüllung der neuen Titel für die PS Plus Spiele im März 2018 wird in der kommenden Woche zu erwarten sein. Üblicherweise werden die neuen Titel am letzten Mittwoch des Monats enthüllt, bevor die neuen Spiele am darauf folgenden Dienstag zur Verfügung gestellt werden. Sony hat bereits in Aussicht gestellt, dass der März einer der besten PS Plus-Monate seit Bestehen des Premium-Dienstes sein soll. Die entsprechenden Leaks und Gerüchte werden wohl nicht lange auf sich warten lassen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden dazu.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. double H sagt:

    Moss hab die Demo gespielt macht echt Spaß.

  2. Bloodgod2001 sagt:

    Macht echt Laune

  3. Leitwolf01 sagt:

    Knockout League VR müsste noch endlich im deutschen Playstation Store erscheinen und ist das Punchout Game dieser Konsolen Generation.

    Moss ist dafür schon fest vorbestellt, die Demo konnte überzeugen und die Previews lesen sich durchweg positiv.

    Ansonsten sind in den letzten Wochen viele gute Playstation VR Titel erschienen und speziell Sprint Vector muss ich täglich spielen und es bietet einfach ein süchtig machendes VR Spielerlebnis.

  4. Frauenarzt sagt:

    Kate Moss?

  5. Tomyi sagt:

    @Frauenarzt
    Die Welt, in der das Ganze spielt, nennt sich "MOSS" (deutsch: Moos)...
    Die Mäusedame hört auf den Namen "QUILL"... 🙂

    Was so viel bedeutet wie (Schreib-)Feder...diese altmodischen Dinger, die man in ein Tintenfass eintaucht, um (hoffentlich klecksfrei) auf einem Stück Papier zu schreiben...weil hier Eure/Deine eigene (Märchen-)Geschichte geschrieben wird...

    Ich bin schon so aufgeregt und wünschte, es wäre schon Dienstag der 27. Februar 2018... 😀

    Und obwohl mir Trophäen relativ egal sind, versuche ich ein paar davon zu erspielen...

    1 Platin
    6 Gold
    8 Silber
    17 Bronze

  6. Cheaterarescrub sagt:

    Hex Tunnel VR. Don’t Knock Twice VR wäre mehr mein! Geschmack als Moss.
    Moss ist zwar gut gemacht aber, Geschmackssache eben.

  7. Tomyi sagt:

    @Cheaterarescrub
    ...genau so ist es... 🙂 Geschmacksache... 😀

    Diese ständigen "Horror-Erlebnise" langweilen mich zutiefst...da bin ich langsam müde von...übrigens hat "Don’t Knock Twice" lediglich nur eine 2-Sterne-Bewertung bei "4players.de" eingefahren, was jetzt wohl nicht so berauschend sein wird... 😉

    ...und dieser "Kaleidoskop-Tunnel" von Hex Tunnel, haut mich jetzt auch nicht so aus den Socken...

    Aber eben wie Alles...es bleibt Geschmacksache! 😀

  8. Cheaterarescrub sagt:

    @Tomyi
    Don’t Knock Twice VR wäre mehr mein! Geschmack, heißt nicht das ich es kauf.
    Wenn man sich so die Trailer ansieht, vom Hocker haut es mich auch nicht.
    "Diese ständigen "Horror-Erlebnise" wird mir auch schon zu viel.

  9. feabhra sagt:

    Von was für einer Moss Demo reden hier Einige ? Ich habe bisher keine gesehen.

  10. smirnoff sagt:

    @feabhra
    Schau mal in den PSN Store und suche nach der „Demo Disc 2“.
    Das ist eine Demo Sammlung für die PSVR, bei der unteranderem auch Moos mit dabei ist.

    @all
    Don‘t knock Twice ist übrigens schon lange erhältlich. Hier geht’s nur um den Retail Release. Wenn ihr also nicht unbedingt die Disc Version haben wollt, könnt ihr es jetzt schon spielen 😉