PlayStation Store-Update Europa inkl. Gravel, Moss VR und de Blob 2

Kommentare (6)

Auch in dieser Woche werden im PlayStation Store wieder diverse neue Spiele und DLCs veröffentlicht. Zu den Highlights gehören Titel wie "Gravel", "Moss VR" und "de Blob 2". Welche weiteren Titel zu erwarten sind, verrät die komplette Übersicht.

PlayStation Store-Update Europa inkl. Gravel, Moss VR und de Blob 2

Auch in dieser Woche werden wieder einige neue Spiele und Download-Inhalte im PlayStation Store für PlayStation 4 und weitere PlayStation-Plattformen veröffentlicht. Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde soeben die offizielle Übersicht über die Neuerungen der kommenden Tage enthüllt. Welche neuen Spiele zu in den kommenden Tagen zu erwarten sind, verrät die Übersicht weiter unten im Artikel.

Neben den neuen Titeln und DLCs ist in dieser Woche auch die Enthüllung der neuen PlayStation Plus-Spiele für März 2018 zu erwarten. Leaks oder Hinweise gibt es bisher noch nicht, aber allzu lange werden die wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn

Unter anderem können sich PlayStation VR-Besitzer auf das Action-Adventure „Moss VR“ sowie „Happy Drummer VR“ freuen. Highlights für PS4-Spieler ohne VR-Headset sind hingegen der Arcade-Racer „Gravel“, die PS4-Neuauflage von „de Blob 2“ oder die „Yakuza 6: The Song of Life – Prologue Demo“. Welche neuen Inhalte außerdem zu erwarten sind, verrät die die Liste:

PS4

PS Vita

PS4 DLC

26th February

27th February

28th February

1st March

2nd March

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    “Yakuza 6: The Song of Life – Prologue Demo”

    Endlich! Gegen die Yakuza Serie von Sega hat kein anderes PlayStation Spiel eine Chance.

    Naughty Dog? HA! Die können von Sega lernen!

  2. Zockerfreak sagt:

    Träum weiter !!!!!

  3. Nathan_90 sagt:

    Ist zwar noch recht früh, aber die letzte Episode zu Batman wäre auch mal toll... Die Staffel hat mich wieder in den Bann ziehen können.

  4. AtheistArriS sagt:

    Moss VR, das beste Release diese Woche!

  5. CreppaZ sagt:

    Moss VR ist sowas von genial, bin froh es vorbestellt zu haben. Auf diese Art VR Spiel warte ich schon ewig seit den VR Robots 🙂

    Wer´s nicht kauft, ist selbst schuld !

  6. feabhra sagt:

    Moss VR ist für mich gesehen das beste VR Spiel, was bisher rauskam. Bisher fand ich nur Battlezone VR einigermaßen gut. Aber Moss VR hat eine richtig märchenhafte Geschichte, traumhafte Spielfelder und einen super sympathischen Spielhelden. Einfach traumhaft. Sowas hätte von Anfang an dabei sein sollen und nicht nur diese VR demoartigen, seelenlosen Spiele. Mehr davon. Ich hörte sogar, dass es noch weitere Folgen von Moss VR geben könnte. Ein echter Kaufgrund für die PSVR.