Battlefield 1: Das Stottern soll mit dem Notfallpatch behoben worden sein

DICE hat heute einen neuen Patch für den First-Person-Shooter "Battlefield 1" veröffentlicht. Mit dem neuesten Update wollen die Entwickler das Stottern beheben, das seit der letzten Woche das Spielerlebnis erheblich stört.

Electronic Arts und DICE hatten in der vergangenen Woche die letzte Erweiterung des First-Person-Shooters „Battlefield 1“ für Premium-Pass-Besitzer bereitgestellt. Desweiteren hatte man einen Patch veröffentlicht, mit dem man zahlreiche Änderungen am Spiel vorgenommen und auch weitere Aufträge ins Spiel gebracht hatte.

Jedoch hatte der neue Patch auch ein bemerkbares Stottern mit sich gebracht, unter dem alle Spieler gelitten hatten. Dieses trat jedes Mal auf, sobald man einen Gegner getötet oder Fortschritt bei einem Auftrag verzeichnet hatte. Die letzte Ladung an Aufträgen soll das Belohnungssystem überlastet haben, sodass ein schwerwiegendes Problem aufgetreten war.

Mehr: Battlefield 1 – „Apocalypse“-Erweiterung und ein neuer Patch werden heute veröffentlicht

Mit dem frisch erschienenen Patch haben die Entwickler Änderungen an den Service Assignments vorgenommen und einige Aufträge verschoben, damit das Belohnungssystem etwas entlastet wird. Folgende Änderungen wurden ebenfalls mit dem Patch vorgenommen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler einen kurzen Abfall der Performance erlebt haben, wann immer sie in einem Spiel Punkte verdienen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hellriegel 1915 Factory kein Visier hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hellriegel 915 Defensive kein optisches Visier hatte

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

28. Februar 2018 um 08:21 Uhr