Fortnite: Solid Gold - Neuer Spielmodus für begrenzte Zeit verfügbar

Mit Solid Gold haben die Entwickler von Epic Games einen weiteren zeitbegrenzten Spielmodus für "Fortnite" verfügbar gemacht. In dem Modus bekommen alle Spieler offenbar Zugriff auf verschiedene legendäre Waffen, die in der Map verteilt sind.

Fortnite: Solid Gold – Neuer Spielmodus für begrenzte Zeit verfügbar

Die Verantwortlichen von Epic Games haben mit Solid Gold einen neuen zeitbegrenzten Spielmodus für dem Multiplayer-Shooter „Fortnite“ verfügbar gemacht.  Im Solid Gold Modus werden für jeden Spieler Legendäre Waffen verfügbar gemacht. Jede Waffe, die auf der Map oder in Kisten gefunden wird, ist demnach eine Legendäre Waffe, was wiederum bedeutet, dass jede Waffe absolut tödlich ist.

Zu den verfügbaren Legendären Waffen gehören SCAR, Semi-Auto und Bolt-Action Rifles, die Hand Cannon, Silenced Pistol, Minigun und Rocket Launcher. Wie lange der neue Spielmodus verfügbar sein soll, wurde noch nicht verraten. Auch weitere Details zum Modus müssen die Spieler offenbar selbst herausfinden. Wenn euch etwas besonderes aufgefallen ist, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Neben weiteren zeitbegrenzten Spielmodi ist in der Zukunft in „Fortnite“ unter anderem auch ein Jetpack zu erwarten, welches das Gameplay etwas auffrischen wird. Genauere Details dazu wurden aber auch noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.