Far Cry 5: Die Taufe - Neuer Live-Action-Trailer über Joseph Seed, mehr Gameplay und weitere Charakter-Trailer (Update 2)

Die Handlung von "Far Cry 5" wird von dem sogenannten Seed-Kult bestimmt, welche von John Seed angeführt wird. Im neuen Video wird der Anführer der fanatischen Weltuntergangs-Sekte in den Mittelpunkt gestellt.

Far Cry 5: Die Taufe – Neuer Live-Action-Trailer über Joseph Seed, mehr Gameplay und weitere Charakter-Trailer (Update 2)

Ubisoft veröffentlichte heute Abend einen weiteren Trailer zum kommenden Open-World-Shooter „Far Cry 5“ veröffentlicht. Bei dem neuen Trailer mit dem Titel „Die Taufe“ handelt es sich um ein Live-Action-Trailer, in dem gezeigt wird, wie „Joseph Seed seine Position als Vater von Hope County einnehmen konnte. Im Fokus steht die Verbindung von Joseph zum ehemaligen Pastor der Gemeinde, Jerome Jeffries, sowie einer weiteren Schlüsselfigur, die zur Geburt des Far Cry-Schurken führt“, heißt es von offizieller Seite zum neuen Video.

Den frischen Trailer könnt ihr hier im Artikel eingebunden ansehen:

Bereits zuvor wurde zum Bösewicht John Seed erklärt, dass  er das gestörteste Mitglied einer ganzen Familie ist, die dem Spieler ans Leder will. Trotz einer schweren Kindheit in verschiedenen Pflegefamilien hat er einen guten Jura-Abschluss gemacht. Letztendlich ist er aber das Gesicht und Stimme des Seed-Kults in „Far Cry 5“. Der Charakter wird als komplizierter Mensch beschrieben. Sein Leben ist definiert durch Sünde, Vergebung, Buße, Schmerz und die Beziehung zu seinem älteren Bruder Joseph Seed, wurde bereits erklärt.

Zum Thema: Verschiedene Spielstile in Far Cry 5 umsetzbar

„Far Cry 5“ erscheint am 27. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel.

Update 2
: Ubisoft hat weitere Trailer veröffentlicht, in denen einige Charaktere des Spiels genauer vorgestellt werden, während gleichzeitig mehr über die Story des Spiels enthüllt wird. Hier könnt ihr die neuen Videos ansehen:

Update: IGN First hat weiteres Gameplay-Material veröffentlicht. Es handelt sich um die Clutch Nixon Stunt Mission, die im Video festgehalten wurde. Hier könnt ihr einen Blick riskieren:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.