Final Fantasy 15: Tabata scheint zusätzliche Ende bieten zu wollen - Happy Ending oder trauriges Ende

Allem Anschein nach bekommen die Spieler von "Final Fantasy XV" unter anderem auch PS4 früher oder später neue Enden für das Rollenspiel geboten. Dies deutete der Game Director Hajime Tabata bei einem aktuellen Event an, wo er die Fans fragte, ob sie sich ein "super glückliches Ende" oder ein "super trauriges Ende" wünschen.

Final Fantasy 15: Tabata scheint zusätzliche Ende bieten zu wollen – Happy Ending oder trauriges Ende

Auch wenn das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ inzwischen bereits einige Zeit erhältlich und Square Enix wird den Titel offenbar auch noch eine ganze Weile mit neuen Inhalten unterstützen. Erst kürzlich wurde bestätigt, dass die Spieler sogar eine zusätzliche Download-Episode erwarten könne, die Anfang des kommenden Jahres erscheinen soll. Anstatt drei Zusatz-Episoden soll es nun vier geben.

Darüber hinaus hat der der für das Rollenspiel verantwortliche Game Director Hajime Tabata die Fans bei einem Event kürzlich gefragt, ob sie sich ein „super glückliches Ende“ oder ein „super trauriges Ende“ wünschen. Auf Basis der Reaktionen der Fans hat Tabata offenbar seine Entscheidung getroffen, die wohl zugunsten eines glücklichen Endes ausgefallen sein soll.

Zum Thema: Final Fantasy 15: Zusätzliche Erweiterung – Vier neue Expansion Packs statt drei

Unklar ist derzeit noch, in welcher Form die Spieler von „Final Fantasy 15“ mit einem zusätzlichen Ende rechnen können. Möglicherweise soll mit der zuvor bestätigten vierten Download-Episode ein entsprechendes oder vielleicht auch mehrere zusätzliche Enden in das Spiel gebracht werden. Bereits in Episode Ignis konnten die Spieler verschiedene Enden erleben.

„Final Fantasy XV“ ist aktuell für die Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version wird in der nächsten Woche, am 6. März veröffentlicht. Gleichzeitig werden auch die  Royal Edition und das Royal Update  verfügbar gemacht, die weitere Inhalte mit sich bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

01. März 2018 um 09:49 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

01. März 2018 um 10:01 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

01. März 2018 um 11:25 Uhr
humantarget86

humantarget86

01. März 2018 um 16:48 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

01. März 2018 um 17:22 Uhr