God of War: Neues Video zu verlorenen Seiten der nordischen Mythologie - Teil 6

Mit einem weiteren Video der Reihe zu den verlorenen Seiten der nordischen Mythologie verrät Sony weitere Hintergrunddetails zum kommenden "God of War", das im April für PS4 veröffentlicht wird.

God of War: Neues Video zu verlorenen Seiten der nordischen Mythologie – Teil 6

Sony hat ein neues Video in der Reihe der  verlorenen Seiten der nordischen Mythologie zum kommenden Action-Adventure „God of War“ veröffentlicht, in dem einmal mehr weitere Details zur Hintergrundgeschichte verraten werden. Im frisch veröffentlichten sechsten Teil der Reihe steht die Spaltung von Jötunheim im Mittelpunkt. Weitere Details erfahrt ihr auch auf der offiziellen PlayStation Seite, wo ihr dem Podcast folgen könnt.

Das neue Video, in dem bereits weitere Details zur Hintergrundgeschichte von „God of War“ für PS4 verraten werden, könnt ihr hier ansehen:

Das neue „God of War“ wird am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4 im Handel und als Download im PlayStation Store veröffentlicht. Neben der Standard-Ausgabe wird unter anderem auch eine umfangreiche Sammlerausgabe erscheinen. Bei dem neuen Spiel handelt es sich einmal mehr um ein Story-basiertes lineares Singleplayer-Spiel. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird der neue Teil jedoch deutlich offener sein und mehr spielerische Freiheiten bieten.

Zum Thema: Optionale Boss-Kämpfe sollen zusätzliche Herausforderungen bieten

Die Handlung ist in der nordischen Mythologie angesiedelt. Der sichtlich gealterte Kratos ist inzwischen Vater geworden und begibt sich gemeinsam mit seinem Sohn Atreus auf eine Reise durch die nordischen Gebiete. Auch wenn Kratos seine Vergangenheit offenbar nicht vergessen machen kann, so versucht er insbesondere ein gutes Vorbild und Mentor für seinen Sohn zu sein. Gesteuert wird übrigens vor allem Kratos, während die Spieler nur in gewissen Abschnitten die Kontrolle über Atreus übernehmen können. Details zu Kratos‘ Sohn Atreus erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Robinson_Huso

Robinson_Huso

01. März 2018 um 10:08 Uhr
Robinson_Huso

Robinson_Huso

01. März 2018 um 10:08 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

01. März 2018 um 10:11 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

01. März 2018 um 15:59 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

01. März 2018 um 16:38 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

01. März 2018 um 17:06 Uhr