For Honor: Erhält morgen dedizierte Server

Die PlayStation 4- und Xbox One-Spieler werden im Laufe des morgigen Tages dedizierte Server für den Actiontitel "For Honor" erhalten. Somit sollten sich das Matchmaking und die Online-Stabilität verbessern.

For Honor: Erhält morgen dedizierte Server

Ubisoft hat am heutigen Abend bekanntgegeben, dass der Actiontitel „For Honor“ am morgigen 6. März 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One dedizierte Server erhalten wird. PC-Spieler können bereits seit dem 19. Februar 2018 in der dedizierten Serverinfrastruktur spielen. Die morgige Umstellung soll nach einer Wartung um 15 Uhr abgeschlossen sein.

Durch die dedizierten Server sollten sich das Matchmaking sowie die Online-Gesamtstabilität verbessern, wodurch auch ein reibungsloseres Spielerlebnis in allen PvP-Modi erreicht werden sollte. Folgende Verbesserungen wurden mit der neuesten PC-Implementierung geboten:

  • Komplette Entfernung von Resynchronisierung und Host-Migration während der Spielrunden
  • Gesamtverbesserung der Match-Abschlussraten im PvP-Modus
  • Größere Fehler wurden für PC bereits behoben und zur Spielverbesserung auf den Servern eingeführt. Konsolenspieler profitieren davon ab dem ersten Tag.

Die überarbeitete Serverinfrastruktur ist ein Bestandteil der fünften Season „Age of Wolves“, die sich auf eine Verbesserung des Kernerlebnisses, Updates der Helden und des Kampfes sowie ein dreiwöchiges Spezialevent, das zu einem späteren Zeitpunkt erscheint, und die Einführung neuer Trainingsmodi konzentriert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.