PlayStation Plus: ‚Gratis-Titel‘ für Februar 2018 nur noch kurze Zeit verfügbar

Kommentare (1)

Wenn ihr ein aktives PlayStation Plus-Abo habt und ihr bisher noch nicht dazu gekommen seid, die monatlichen Plus-Spiele für Februar 2018 in eure Spiele-Bibliothek zu übernehmen, dann solltet ihr den letzten Tag nutzen, bevor die PS Plus-Spiele für März 2018 verfügbar gemacht werden.

PlayStation Plus: ‚Gratis-Titel‘ für Februar 2018 nur noch kurze Zeit verfügbar

Nachdem Sony Interactive Entertainment in der vergangen Woche die neuen PlayStation Plus-Spiele für März 2018 enthüllt hat, steht zum Start in die neue Woche fest, dass die Titel der Plus-Spielesammlung für Februar nicht mehr viel länger als 24 Stunden erhältlich sind. Solltet ihr bislang also noch nicht daran gedacht haben, die Februar-Titel durch einen für PS Plus-Mitglieder kostenlosen Kauf in eure Spiele-Bibliothek aufzunehmen, dann solltet ihr die verbleibende Zeit nutzen.

Wie zumindest noch bis März 2019 üblich, werden je zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten. Den PSVR-Titel „StarBlood Arena“ gibt es als Bonus-Titel obendrauf. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten im Februar 2018 beispielsweise die PS4-Spiele „Knack“ und „RiME“  Hier nochmals die Übersicht:

PlayStation Plus-Spiele Februar 2018

Zum Thema: PlayStation Plus: Diese Gratis-Titel warten im März 2018

Ab März 2019 erhalten PlayStation Plus-Mitglieder übrigens nur noch zwei PS4-Spiele in der monatlichen Spielesammlung. Weitere Spiele für PS3 und PS Vita werden dann nicht mehr verteilt, wie Sony kürzlich angekündigt hat.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ALOIS sagt:

    Den Monat spricht Plus mich auch nicht an.Irgendwann wird bestimmt mal was für mich da sein.Hatte dass letzte mal Plus in den Monat mit Just Cause 3..