Fortnite Battle Royale: Zeitbegrenzter Modus führt Teams mit je 20 Spielern ein

Für "Fortnite Battle Royale" wurde ein neuer zeitbegrenzter Spielmodus angekündigt, in dem die 100 Spieler eines Matches in fünf Teams mit je 20 Spielern aufgeteilt werden. Ein Teaser-Clip wurde zur Ankündigung präsentiert.

Fortnite Battle Royale: Zeitbegrenzter Modus führt Teams mit je 20 Spielern ein

Die Entwickler von Epic Games haben einen weiteren zeitbegrenzten Spielmodus für „Fortnite Battle Royale“ in Aussicht gestellt. Die 100 Spieler aus „Fortnite Battle Royale“ werden in dem kommenden Modus in fünf Teams zu je 20 Spielern aufgeteilt. Während der limitierte 50 vs 50-Modus weniger organisierte Schlachten hervorbrachte, könnte der neue Modus mit 5 Teams zu je 20 Spielern etwas interessantere Schlachten bieten.

Zum Thema: Fortnite Battle Royale Crossplay: So können Spieler auf PS4 und PC zusammenspielen

Ein kurzer Teaser kündigt den neuen Modus an. Wann der Modus für „Fortnite Battle Royale“ zur Verfügung gestellt werden soll, wurde mit dem Teaser nicht verraten. Klar ist aber, dass „Fortnite Battle Royale“ kostenlos für PC, Xbox One und PS4 zur Verfügung steht. Den Teaser könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.