Project Méliès: Layers of Fear-Macher bestätigen Entwicklung eines neuen Projekts - Teaser-Video

Bloober Team, das Studio hinter "Layers of Fear", arbeitet derzeit einem neuen Projekt mit dem Arbeitstitel "Project Méliès". Die Enthüllung des Titels steht offenbar kurz bevor. Mit einem ersten Teaser-Video macht man auf das Spiel aufmerksam.

Project Méliès: Layers of Fear-Macher bestätigen Entwicklung eines neuen Projekts – Teaser-Video

Bei Bloober Team arbeitet man derzeit an einem neuen Spiel, das unter dem Arbeitstitel „Project Méliès“ entwickelt wird. Vor der baldigen Enthüllung des neuen Titels hat man vorab einen kleinen Teaser-Clip veröffentlicht. Auch wenn der Teaser noch keine genaueren Einblicke bietet, wird bereits deutlich, dass es sich wohl wieder um einen Ausflug in das Horror-Genre handeln wird. Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt.

Als Publisher für das neue Projekt von Bloober Team wird Gun Media einspringen, die unter anderem bereits mit „Friday The 13th“ einen gefeierten Erfolg im Repertoire haben. In einer aktuellen Meldung dazu heißt es, dass Gun Media die weltweiten Rechte für Publishing und Marketing des neuen Bloober Team-Projekt erworben haben.

Zum Thema: Layers of Fear: Der Psycho-Horror geht weiter

Gemeinsam werden die Entwickler von Bloober Team und dem Publisher Gun Media später genauere Einzelheiten über das neue Spiel der „Layers of Fear“-Macher enthüllen. Ob der Titel auch für PS4 erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Den frischen Teaser-Clip könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

08. März 2018 um 09:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. März 2018 um 11:38 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

08. März 2018 um 12:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. März 2018 um 12:18 Uhr