PS4 Firmware 5.50 steht zum Download bereit - Supersampling-Modus, Familienmanager, Custom-Wallpaper und mehr (Update):

Die neue PS4-Firmware 5.50 wurde heute zum Download bereitgestellt. Die Ankündigung erfolgte bereits auf dem japanischen PlayStation Blog. Zu den neuen Features gehören unter anderem der Supersampling-Modus für PS4 Pro, das Spielzeit-Management, Custom-Wallpaper und noch mehr.

PS4 Firmware 5.50 steht zum Download bereit – Supersampling-Modus, Familienmanager, Custom-Wallpaper und mehr (Update)

Update: Die neue PS4 Firmware 5.50 wurde inzwischen bereits veröffentlicht. Der Download ist 459,9 Megabyte groß. Von Inside PlayStation wurde inzwischen ein neues Video veröffentlicht, welches euch die wichtigsten Neuerungen des Updates nochmals näher bringt. Das Video könnt ihr hier ansehen:

Ursprüngliche Meldung: Sony Interactive Entertainment wird heute die finale Version der PS4-Firmware 5.50 veröffentlichten. Die Ankündigung erfolgte bereits auf den japanischen PlayStation Blog. Die entsprechende Meldung auf dem deutschen Blog wird vermutlich auch bald veröffentlicht, sodass nochmals alle Features ausführlich vorgestellt werden. In den vergangen Wochen wurde die neue PS4-System-Software bereits in einem Beta-Test ausführlich geprüft. Es bleibt zu hoffen, dass dabei keine Fehler übersehen wurden.

PS4 Firmware 5.50 erscheint heute

Die Highlights der neuen System-Software für die PlayStation 4 wurden aber bereits vorab enthüllt. Dazu gehört beispielsweise auch der sogenannte Super-Sampling-Mode für PS4 Pro-Nutzer, mit dem die Leistung der stärkeren Hardware auch beim Einsatz am Standard-HD-TV besser ausgenutzt wird, was mit einer verbesserten Darstellung einhergeht. Außerdem wird die Kindersicherung mit der neuen PS4-Firmware erweitert und mit umfassenden Möglichkeiten zum Spielzeitmanagement ergänzt.

Zum Thema:  PS4 Firmware 5.50: Details zu den neuen Features

Weitere Verbesserungen betreffen die Nutzeroberfläche, die Spielebibliothek, Custom-Wallpapers und unter anderem auch die Möglichkeit, eigene Musik bei der Verwendung von PlayStation Now zu hören. Die genaueren Details zu den bekannten Features haben wir hinter diesem Link vorbestellt. Sobald die neue Firmware auch hierzulande zur Verfügung steht, lassen wir euch davon wissen. Die folgenden Bilder gewähren bereits einen Blick auf die neuen Features:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

08. März 2018 um 10:38 Uhr
James-Parker

James-Parker

08. März 2018 um 10:45 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. März 2018 um 11:21 Uhr
proevoirer

proevoirer

08. März 2018 um 11:36 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

08. März 2018 um 11:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. März 2018 um 12:13 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

08. März 2018 um 12:16 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

08. März 2018 um 12:19 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. März 2018 um 12:23 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

08. März 2018 um 12:55 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

08. März 2018 um 16:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. März 2018 um 22:46 Uhr