Battlefield 5: Details zu der Anzahl der Fraktionen und Karten aufgetaucht - Eliteklassen und Behemoths sollen zurückkehren

Die Enthüllung des neuesten "Battlefield"-Ableger steht zwar noch aus, jedoch erreichen uns weitere vermeintliche Leaks, die sich mit den Inhalten befassen.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben bereits mitgeteilt, dass man in diesem Jahr ein neues „Battlefield“ auf den Markt bringen wird. Obwohl die offizielle Enthüllung noch aussteht, erreichen uns in aller Regelmäßigkeit neue Gerüchte.

Der YouTuber Drakesden, für den sich der „Battlefield 1“-Leaker AmightyDaq verbürgt, hat in einem neuen Video einige weitere Leaks enthüllt. Demnach sollen zum Verkaufsstart des nächsten „Battlefield“ sieben Fraktionen sowie zehn Mehrspieler-Karten zur Verfügung stehen. Als Fraktionen nannte er Großbritannien, die USA, die freien Französischen Truppen, das Dritte Reich, das Königreich Italiens, die UDSSR und das imperiale Japan.

Mehr: Battlefield 5 – Verschiedene Kampagnen, Coop und mehr bestätigt?

Desweiteren soll der neue Teil eine Weiterentwicklung von „Battlefield 1“ sein, die auf derselben Engine wie der Vorgänger und „Star Wars Battlefront II“ läuft. Eine zufällige Kugelabweichung soll nicht im Spiel zu finden sein. Anstelle von Waffenvarianten wird DICE auf Waffenaufsätze setzen. Allerdings sollen die Eliteklassen sowie Behemoths aus „Battlefield 1“ zurückkehren.

Electronic Arts wird im Rahmen des EA Play-Events im Vorfeld der E3 2018, die im Juni stattfindet, erstes Gameplay zum neuen „Battlefield“ vorstellen. Eine offizielle Enthüllung des Ablegers sollte allerdings zuvor erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

09. März 2018 um 19:07 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

09. März 2018 um 20:23 Uhr
James-Parker

James-Parker

09. März 2018 um 20:58 Uhr
FreddieFox1983

FreddieFox1983

09. März 2018 um 22:42 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. März 2018 um 00:18 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

10. März 2018 um 00:28 Uhr
proevoirer

proevoirer

10. März 2018 um 13:04 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

10. März 2018 um 19:13 Uhr