Far Cry 5: Ubisoft präsentiert ein umfangreiches Angespielt-Special

Kommentare (3)

In diesem Monat wird "Far Cry 5" offiziell für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release präsentiert Ubisoft den Shooter im umfangreichen Angespielt-Special.

Aktuell bereiten sich die Verantwortlichen von Ubisoft unter anderem auf die bevorstehende Veröffentlichung des First-Person-Shooters „Far Cry 5“ vor.

Dieser wird diesen Monat für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht und euch in den US-Bundesstaat Montana verfrachten, wo ihr den Kampf gegen eine Gruppierung religiöser Fanatiker aufnehmt. Wie es bereits in den diversen Vorgängern der Fall war, wird euch auch in „Far Cry 5“ die Möglichkeit geboten, eine offene Welt zu erkunden und zu eurem Vorteil zu nutzen.

Far Cry 5: Ubisoft präsentiert den Shooter in einem ausführlichen Special

„Zum weitreichenden Arsenal gehören Waffen wie Gewehre und Granaten sowie Nahkampfwaffen, etwa ein Vorschlaghammer oder Baseballschläger. Zusätzlich können Spieler bewaffnete Helfer aus einer grossen Auswahl an Charakteren anheuern oder sogar Tiere für sich einsetzen. Spezialisierte Tiere wie Bären oder Pumas unterstützen die Spieler in ihrem Spielstil, ganz egal ob sie eine Situation im Verborgenen lösen wollen oder auf eine offene Konfrontation setzen. Wie die Spieler ihre Aufgabe bewältigen und welches Chaos sie dabei anrichten, liegt in Far Cry 5 völlig bei ihnen selbst“, so Ubisoft weiter.

Zum Thema: Far Cry 5: Details zu den Post-Launch-Plänen

Um euch noch einmal auf den nahenden Release von „Far Cry 5“ am 27. März einzustimmen, stellte Ubisoft den Shooter in eine ausführlichen Angespielt-Special vor. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. SEEWOLF sagt:

    Ich schaue mir keine Videos oder dergleichen mehr an und warte jetzt einfach bis zum Release. FC5 wird den Abstieg von GTAV einläuten, was ja auch endlich mal Zeit wird. 😉

    (melden...)

  2. dharma sagt:

    das Gelaber der beiden geht mir ja mal tierrisch auf den Keks

    (melden...)

  3. ALOIS sagt:

    Schaue mir auch keine Videos an. Spiel hole ich erst 3 Monate nach Relais, wenns halbwegs Gepatcht ist.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews