Final Fantasy XV: Live-Stream zu den neuen Editionen und Noctis' Gastauftritt in Tekken 7 angekündigt

Wie Square Enix bekannt gab, wird nächste Woche ein Live-Stream zu "Final Fantasy XV" stattfinden. In diesem geht es nicht um die beiden kürzlich veröffentlichen Version des Spiels, auch Noctis' Gastauftritt in "Tekken 7" wird thematisiert.

Erst vor wenigen Tagen wiesen die Verantwortlichen von Square Enix noch einmal darauf hin, dass das Unternehmen weiterhin am ursprünglichen Ziel von zehn Millionen verkauften Exemplaren festhält.

Um dieses Ziel zu erreichen, wird „Final Fantasy XV“ nicht nur weiter mit neuen Inhalten bedacht, darüber hinaus wurden kürzlich eine „Royal Edition“ für die Konsolen, die das Hauptspiel und alle bisherigen DLCs umfasst, sowie eine Umsetzung für den PC ins Rennen geschickt.

Final Fantasy XV: Neuer Live-Stream für nächste Woche bestätigt

Im Zuge einer kurzen Mitteilung kündigte Square Enix heute einen Live-Stream zu „Final Fantasy XV“ an, der am 14. März stattfinden wird und mit dem Namen „Final Fantasy XV Alternative Time Report Tekken 7 Collaboration Special“ versehen wurde.

Zum Thema: Final Fantasy XV: Weltweit über sieben Millionen Mal ausgeliefert

Wie es der Name des Live-Streams bereits andeutet, wird in diesem unter anderem auf Noctis‘ Gastauftritt in „Tekken 7“ eingegangen. Darüber hinaus werden die kürzlich veröffentlichten „Royal“- und „Windows“-Editionen von „Final Fantasy XV“ thematisiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.