Landwirtschafts-Simulator 19: Erster Screenshot auf Basis der neuen Grafikengine soll "Lust aufs Landleben" machen

Bevor der "Landwirtschafts-Simulator 19" umfassend enthüllt wird, erhalten wir mit dem ersten echten Screenshot heute einen Blick auf die neue Grafik des Spiels, die mit der runderneuerte Grafikengine erzeugt wird.

Landwirtschafts-Simulator 19: Erster Screenshot auf Basis der neuen Grafikengine soll „Lust aufs Landleben“ machen

Nachdem Focus Home Interactive, astragon Entertainment und GIANTS Software im vergangen Monat den „Landwirtschafts-Simulator 19“ mit einem CGI-Trailer  für die PS4, Xbox One und den PC angekündigt haben, folgt nun der erste echte Screenshot des neuen Titels, der auf Basis der neuen Grafikengine des Titels erstellt wurde.

Mit dem „Landwirtschafts-Simulator 19“ sollen die Spieler laut der aktuellen Meldung „das Farmleben wie nie zuvor erleben“ können. Der erste Screenshot ist weiter oben zu sehen. Dieser soll den „Farm-Fans schon heute mächtig Lust aufs Landleben machen“, heißt es dazu.

Landwirtschafts-Simulator 19 mit neuer Grafikengine

In dem kommenden Ableger der langjährigen Serie werden die Entwickler eine runderneuerte Grafikengine, noch mehr Inhalten und Gameplay-Optionen bieten. Die Details dazu sollen in den kommenden Monaten nach und nach enthüllt werden. Wie bereits angekündigt wurde, sollen im Rahmen der E3 2018 umfassende Details enthüllt werden.

Der „Landwirtschafts-Simulator 19“ soll Ende 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

09. März 2018 um 12:38 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

09. März 2018 um 12:46 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

09. März 2018 um 12:58 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

09. März 2018 um 13:04 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

09. März 2018 um 13:39 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

09. März 2018 um 15:01 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

09. März 2018 um 15:03 Uhr