God of War: Sony limitierte PlayStation 4 Pro zum neuen Kratos-Abenteuer jetzt vorbestellbar – Trailer und Bilder

Kommentare (11)

Zum im kommenden Monat erscheinenden Action-Blockbuster "God of War" bringt Sony Interactive Entertainment auch eine limitierte Version der PlayStation 4 Pro in den Handel, die sich an Kratos' Leviathan-Axt orientiert.

Am heutigen Abend präsentiert uns Sony Interactive Entertainment ein besonderes PlayStation 4 Pro-Bundle zum kommenden Actiontitel „God of War“, der am 20. April 2018 für die PlayStation 4 im Handel erscheinen wird. Zeitgleich zum Verkaufsstart des Spiels wird auch eine limitierte Sonderedition der leistungsstarken Konsole erhältlich sein.

Die PlayStation 4 Pro wird mit einer ein Terabyte großen Festplatte ausgestattet und in Leviathan Grey gehalten sein. Zudem werden ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der „God of War Day One Edition“ auf Blu-ray beiliegen. Das Bundle soll in Kürze bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Der DualShock 4-Controller der „God of War Limited Edition“ wird ab dem 20. April 2018 auch separat erhältlich sein. Am gleichen Tag wird auch ein alternatives Bundle zum Spiel zur Verfügung stehen, das eine PlayStation 4 Pro in Jet Black sowie ein Exemplar von „God of War“ beinhaltet.

In Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio wurde die limitierte PlayStation 4 Pro im „God of War“-Design entworfen. Sie soll im Übrigen Kratos‘ Leviathan-Axt symbolisieren. “Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird“, sagte Shannon Studstill, Oberhaupt von Santa Monica Studio, zu der Sonderedition. „Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen.“

Mehr: God of War – Frisches Behind-the-Scenes-Video zum PS4-Exklusivspiel mit dem Creative Director

Zudem haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass „God of War“ auf der PlayStation 4 Pro in 2160p dargestellt werden wird, wobei man auch eine HDR-Unterstützung erwarten darf. Weitere Details zum Design der Sonderedition finden sich auf dem PlayStation Blog.

PS4 Pro God of War Bundle vorbestellen

Das limitierte PS4 Pro-Bundle mit „God of War“ als Day-1-Edition kann jetzt vorbestellt werden. Unter anderem befindet sich das Bundle auch beim Online-Riesen Amazon im Angebot. Hier findet ihr den Link zur Produktseite: PlayStation 4 1TB PRO Limited Edition + God of War Day 1 Edition

Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Not Bad.

    (melden...)

  2. Weinschorle87 sagt:

    Find ich nich so toll. Kratos wär viel cooler. Ihr wisst was ich mein.

    (melden...)

  3. StevenB82 sagt:

    Wie krieg ich hier eigentlich mein Profilbild sichtbar?

    (melden...)

  4. Aragorn85 sagt:

    Das viel interessantere ist doch der letzte Absatz. Native 4k Plus HDR und das bei der Grafik

    (melden...)

  5. Farbod2412 sagt:

    Ich finde die Konsole sehr schön ihr habt alle keine Ahnung wenn es bei gamesstop eine Aktion gibt gib deine jetzige ps4 pro ab und hol dir die sonder Edition von God of war ps4 pro design dann wird es Direkt geholt

    (melden...)

  6. merjeta77 sagt:

    Wie jetzt gibt es zu jeden neue Spiel auch neue Konsolen Design oder was oh man

    (melden...)

  7. Link sagt:

    @StevenB82 Eigentlich musst du nur nur über das Forum deinen Avatar auswählen...

    (melden...)

  8. StevenB82 sagt:

    Vielen dank @Link 😀
    Profilbild hatte ich ja schon aber ich wusste nicht das es noch Avatar gibt.
    Danke für den Hinweis 😀

    (melden...)

  9. Nathan Drake sagt:

    Wird mein Upgrade auf die Pro.
    Hoffentlich gibts die bei gescheiten Händlern

    (melden...)

  10. Ballerlocke sagt:

    Schade. Das Design gefällt mir nicht so gut.
    Aber auf god of war freue ich mich tierisch.

    (melden...)

  11. Frauenarzt sagt:

    Zu diesem Design kann ich nur eines sagen:
    https://www.you...h?v=FyPk-4fwpjM

    (melden...)

Kommentieren

Reviews