God of War: Sony limitierte PlayStation 4 Pro zum neuen Kratos-Abenteuer jetzt vorbestellbar - Trailer und Bilder

Zum im kommenden Monat erscheinenden Action-Blockbuster "God of War" bringt Sony Interactive Entertainment auch eine limitierte Version der PlayStation 4 Pro in den Handel, die sich an Kratos' Leviathan-Axt orientiert.

Am heutigen Abend präsentiert uns Sony Interactive Entertainment ein besonderes PlayStation 4 Pro-Bundle zum kommenden Actiontitel „God of War“, der am 20. April 2018 für die PlayStation 4 im Handel erscheinen wird. Zeitgleich zum Verkaufsstart des Spiels wird auch eine limitierte Sonderedition der leistungsstarken Konsole erhältlich sein.

Die PlayStation 4 Pro wird mit einer ein Terabyte großen Festplatte ausgestattet und in Leviathan Grey gehalten sein. Zudem werden ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der „God of War Day One Edition“ auf Blu-ray beiliegen. Das Bundle soll in Kürze bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Der DualShock 4-Controller der „God of War Limited Edition“ wird ab dem 20. April 2018 auch separat erhältlich sein. Am gleichen Tag wird auch ein alternatives Bundle zum Spiel zur Verfügung stehen, das eine PlayStation 4 Pro in Jet Black sowie ein Exemplar von „God of War“ beinhaltet.

In Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio wurde die limitierte PlayStation 4 Pro im „God of War“-Design entworfen. Sie soll im Übrigen Kratos‘ Leviathan-Axt symbolisieren. “Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird“, sagte Shannon Studstill, Oberhaupt von Santa Monica Studio, zu der Sonderedition. „Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen.“

Mehr: God of War – Frisches Behind-the-Scenes-Video zum PS4-Exklusivspiel mit dem Creative Director

Zudem haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass „God of War“ auf der PlayStation 4 Pro in 2160p dargestellt werden wird, wobei man auch eine HDR-Unterstützung erwarten darf. Weitere Details zum Design der Sonderedition finden sich auf dem PlayStation Blog.

PS4 Pro God of War Bundle vorbestellen

Das limitierte PS4 Pro-Bundle mit „God of War“ als Day-1-Edition kann jetzt vorbestellt werden. Unter anderem befindet sich das Bundle auch beim Online-Riesen Amazon im Angebot. Hier findet ihr den Link zur Produktseite: PlayStation 4 1TB PRO Limited Edition + God of War Day 1 Edition

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weinschorle87

Weinschorle87

06. März 2018 um 20:13 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

06. März 2018 um 21:03 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

07. März 2018 um 08:45 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

10. März 2018 um 13:34 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. März 2018 um 12:51 Uhr