The Division: Ubisoft gibt Fahrplan für dieses Jahr bekannt

Auch wenn "The Division 2" kürzlich angekündigt wurde, denkt Ubisoft noch gar nicht daran, die Unterstützung für den ersten Teil einzustampfen. Was man im Laufe des Jahres noch vorhat, hat Ubisoft nun verraten.

The Division: Ubisoft gibt Fahrplan für dieses Jahr bekannt

Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Massive Entertainment die Entwicklung des Actionspiels „Tom Clancy’s The Division 2“ offiziell bestätigt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sich Fans des Vorgängers nun auf Langeweile gefasst machen müssen.

Im Gegenteil: Ubisoft hat kundgegeben, dass sich die Anhänger eben keine Sorgen machen müssen, denn man hat für den Rest des Jahres einiges auf dem Schirm. Man werde das Spiel „weiterhin unterstützen“. So werden zukünftig unter anderem ein Patch für die Xbox One X publiziert, weitere Global-Events hinzugefügt und neue Legendär-Einsatzmodi implementiert. Ab dem Juli wird überdies die monatliche Wappen-Funktion Teil des Shooters.

Die genaue Aufstellung, unterteilt nach Monaten, findet sich anbei. Eine grafische Übersicht bietet des Weiteren die Abbildung unterhalb.

  • April – Update 1.8.1 beinhaltet den Patch für Xbox One X und die Umsetzung von Änderungen an der Droprate von Geheimen Ausstattungsobjekten die in einem früheren State of the Game besprochen wurden. Wir präsentieren ebenfalls zwei neue Legendär-Modi und ein neues Global-Event: Blackout.
  • Mai – Neues Global-Event: Ansturm.
  • Juni – Aktualisierung 1.8.2, wird zwei weitere Legendär-Einsatzmodi einführen und Global-Event: Ausbruch zurückbringen. Diese Aktualisierung bedeutet auch den Beginn der brandneuen monatlichen Wappen-Funktion, mit der in The Division verdiente Erfolge besondere Belohnungen in The Division 2 freischalten.
  • Juli – Global-Event: Überfall, mit der Fortsetzung von Shields.
  • August – Global-Event: Angriff, mit der Fortsetzung der Wappen.
  • September – Global-Event: Hinterhalt, mit der Fortsetzung von Wappen.

The Division Roadmap 2018

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

11. März 2018 um 09:32 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

11. März 2018 um 09:52 Uhr