Far Cry 5: 4K-Gameplay und ein neuer TV-Spot

Kommentare (16)

Der sogenannte "Anything Can Happen, Everything Will"-Live-Action-TV-Spot zu "Far Cry 5" soll nochmals auf die Veröffentlichung des Shooters aufmerksam machen. Zudem traf reichlich Gameplay-Material ein.

Ubisoft und die Partnerunternehmen veröffentlichen so kurz vor dem Launch nahezu täglich neue Videos zu „Far Cry 5“. Und auch heute können wir euch zwei Clips dieser Art anbieten. Dabei handelt es sich einerseits um den „Anything Can Happen, Everything Will“-Live-Action-TV-Spot, der die verrückte Action nochmals ins rechte Licht rücken soll.

Deutlich mehr Einblicke liefert ein weiteres Video zu „Far Cry 5“, das euch mit reichlich Gameplay aus dem kommenden Oben World-Shooter konfrontiert. Es wurde von Inside PlayStation veröffentlicht und hat eine Länge von rund 45 Minuten. Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergeht gar nicht mehr viel Zeit: „Far Cry 5“ wird am 27. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Mehr: Far Cry 5 – Arcade-Modus inkl. umfangreichen Editor angekündigt – Gameplay

Und danach werden verschiedene Inhalte nachgereicht: Sowohl mit dem Season Pass als auch der „Far Cry 5 Gold Edition“ erhaltet ihr Zugriff auf die drei Erweiterungen „Hours of Darkness“, „Dead Living Zombies“ sowie „Lost on Mars“. Folgende Details wurden zu diesen Episoden mitgeteilt:

  • Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit, kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten und retten ihre Kameraden.
  • Dead Living Zombies: Spieler schließen sich mit Freunden zusammen und stellen sich Horden von Zombies in sieben B-Movie-Szenarien.
  • Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde, stellen sich marsianischen Arachnoiden und retten die Welt vor einer Alien-Invasion.
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Gay Fox sagt:

    Das gezeigte lässt mich kalt, Far Cry wird langsam zum Einheitsbrei. Far Cry 5 kann getrost im Regal stehen lassen, die melken die Marke tot. Dachte immer COD und BF sind schlimm aber langsam fällt den Herstellern nichts neues mehr ein, traurig.

    (melden...)

  2. Moonwalker1980 sagt:

    "Oben" World Shooter sind die besten... 😀

    GayFox: na da hab ich nochmal Glück gehabt, mein erstes FarCry war FC4, also zumindest bei mir gibts noch keine Abnutzungs und Ermüdungserscheinungen was die Marke angeht.

    (melden...)

  3. EVILution_komAH sagt:

    Kann man die Videos irgendwo in richtigem 4K gucken? Bei YT bleibt vom 4K nicht mehr viel über..

    (melden...)

  4. xjohndoex86 sagt:

    Sieht wieder so aus, als hat sich Ubi die extra Zeit gegönnt um die Grafik runter zu kurbeln. Das ist ja ordentlich Lack abgeblättert. Oh oh...

    (melden...)

  5. Wastegate sagt:

    Das wird nicht nur mein erstes Far Cry sondern auch mein erstes UBI-SOFT Spiel. Hab alle Titel des Publishers bisher gemieden wie der Teufel das Weihwasser aber das FC5 Setting interessiert mich irgendwie....

    (melden...)

  6. Twisted M_fan sagt:

    Bin keine Grafikhure aber die Grafik sieht sehr detailarm und hässlich aus.

    (melden...)

  7. vangus sagt:

    @Twisted M_fan

    Sehe ich auch so, hässlich und lieblos designt.

    (melden...)

  8. Kaos sagt:

    Halt echt wieder mega downgegradet

    (melden...)

  9. Kobra117 sagt:

    Sicher bin ich mir nicht warum immer Far Cry so geflamed wird, mir macht es auf jeden Fall Spaß Teil viel habe ich drei mal durchgespielt, hatte eine Menge zu tun und ebenso viel Spaß. Einziges Manko war der Multiplayer der mir nicht zusagt, doch auch Primal ist ein solides Spiel meiner Meinung nach muss bei einer Fortsetzung nicht das Rad neu erfunden werden ich zumindest freue mich auf erneuten Spaß und gutes Gameplay 😀
    Achja nur mal so am Rande ich bereue es nicht , jemals ein Ubisoft Game gekauft zu haben die Qualität war immer überragend wenn ich andere Software anschaue. Meiner Meinung nach durch die Vielfalt an Angeboten Spielen einer der besten Puplisher.

    (melden...)

  10. AtheistArriS sagt:

    Seit FC3 ein Stillstand bei der Grafik, wenigstens läuft es in 4K.

    (melden...)

  11. Frauenarzt sagt:

    Far Cry ist doch immer das Gleiche.
    Hab FC 2 und FC 3 gespielt.

    Mittlerweile find ich die Reihe nur noch mega langweilig.

    (melden...)

  12. Sunwolf sagt:

    Ich fand primal hatte schon eine verbesserte Grafik gehabt im Vergleich zu Far cry 4.

    Auf YouTube Videos sieht jedes Game nicht besonders aus.

    (melden...)

  13. Obi-Wan Nikobi sagt:

    Was den mit dem Außenspiegel los, hahahaha

    (melden...)

  14. KingMalitz sagt:

    Kurze Frage, hab mir die Gold Edition digital im PSN gekauft, wo kann ich jetzt far Cry 3 runterladen, da steht doch was von 4 Wochen Early Access Zugang wo kam ich dit jetzt laden. Hilfe

    (melden...)

  15. xjohndoex86 sagt:

    Kommt im Sommer, Malitz. Musste jetzt selber noch mal nachgucken. Season Pass Besitzer können dann aber früher drauf zugreifen. 😉

    (melden...)

  16. KingMalitz sagt:

    Mies, ziemlich irreführend was dann da im Store läuft. Wahr für mich nicht rauszulesen das die dit so meinen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews