Sword Art Online Fatal Bullet: Bandai Namco zeigt Trailer zu den Zusatzinhalten

Das Action-Rollenspiel "Sword Art Online: Fatal Bullet" ging erst vor wenigen Wochen in Europa an den Start. Nun wurde ein Trailer publiziert, der sich auf die dazugehörigen DLCs konzentriert.

Sword Art Online Fatal Bullet: Bandai Namco zeigt Trailer zu den Zusatzinhalten

Vor wenigen Wochen feierte das Action-RPG „Sword Art Online: Fatal Bullet“ sein Debüt in unseren Gefilden, natürlich garniert mit einem Launch Trailer. Nun haben die Verantwortlichen von Bandai Namco weiteres bewegtes Bildmaterial unter die Anhänger gebracht: Das unten zu findende Video wirft einen Blick auf die kommenden DLC-Pakete.

Die Zusatzinhalte zum Third-Person-Shooter werden sequentiell und charakterspezifisch veröffentlicht. Demnach wird der erste zusätzliche Inhalt mit Yamikaze, Dyne und Musketeer X daherkommen und somit mit Musketeer X auch einen weiblichen Charakter. Die Dame trat bereits in der zweiten Staffel von „Sword Art Online“ kurz auf und wird von Hibiku Yamamura vertont, die obendrein Shisu in „Utawarerumono: Mask of Truth“ spielt.

Der zweite DLC wird Clarence und Shirley aus „Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online“ umfassen, das dritte Addon bietet Alice und Eugeo aus „Alicization Arc“. Das erste DLC erscheint im Frühjahr für die PS4, Xbox One und den PC.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.