A Way Out: Gameplay-Video zeigt Koop-Flucht aus einem Krankenhaus

Kommentare (5)

Das Koop-Abenteuer "A Way Out" zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video bevor der Titel Ende dieses Monats unter anderem für PS4 veröffentlicht wird. Gezeigt wird eine tempogeladene Flucht aus einem Krankenhaus.

Die Entwicklung des kommenden Zwei-Spieler-Koop-Abenteuers „A Way Out“ ist inzwischen abgeschlossen wie die Hazelight Studios kürzlich bereits mit der Verkündung des Gold-Status bestätigt haben. Heute wurde ein neues Gameplay-Video zum neuen Spiel der „Brothers: A Tale of Two Sons“-Macher veröffentlichen. Das neue Video zeigt eine tempogeladene Flucht der beiden Protagonisten aus einem Krankenhaus.

Zum Thema: A Way Out: Die Entwickler haben alle Stunts selbst eingespielt

Die Verantwortlichen der Hazelight Studios liefern mit dem neuen Titel eine reine Koop-Erfahrung, die es in dieser Form wahrscheinlich noch nicht gegeben hat. Die Spieler erleben gemeinsam die Geschichte von Vincent und Leo, deren Ausbruch aus dem Gefängnis  eine actiongeladenen Reise durch die Lebensgeschichte der beiden Charaktere liefert.

Die Veröffentlichung von „A Way Out“ wurde für den 23. März 2018 angekündigt. Das Spiel erscheint für PC, Xbox One und PS4.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    kein splitscreen nur über Internet

    (melden...)

  2. FufyFufy sagt:

    Vorteil ist das nur einer sich das game holen muss damit der Freund mitspielen kann

    (melden...)

  3. Playsimen sagt:

    Die "Krankenhaus Flucht" geht angeblich 5 - 6 Stunden, bin gespannt was das ganze Spiel an Spielzeit aufbringen wird, preislich ist es ja nur halb so teurer wie ein AAA Game, jetzt darf man gespannt sein ob es auch ordentlich Spielzeit mit sich bringt für den fairen Preis.

    (melden...)

  4. Playsimen sagt:

    Hier der Re-Upload des Videos - das Video oben ist ja "nicht mehr verfügbar".

    https://www.you...h?v=yngjESGMvx4

    (melden...)

Kommentieren

Reviews