The Division 2: Angeblich bereits mehr als 1.000 Personen an der Entwicklung beteiligt

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es sich bei "The Division 2" um eines der bisher umfangreichsten Ubisoft-Projekte überhaupt handeln. Angeblich sollen bereits mehr als 1.000 Personen an der Entwicklung des Titels beteiligt sein. Ubisoft wollte das Gerücht aber nicht kommentieren.

The Division 2: Angeblich bereits mehr als 1.000 Personen an der Entwicklung beteiligt

In der vergangen Woche hat Ubisoft recht überraschend die laufende Entwicklung von „The Division 2“ bestätigt und angekündigt, dass im Rahmen der E3 2018 erste genauere Details enthüllt werden sollen. Aus inoffiziellen Quellen erreichen uns nun weitere Details, die Aufschluss über die Größe und die Bedeutung der Fortsetzung geben.

Während mit der offiziellen Bestätigung bereits verraten wurde, dass die Entwicklung von „The Division 2“ vom Ubisoft Studio Massive Entertainment angeführt wird, sollen nicht weniger als fünf weitere Studios darüber hinaus Unterstützung leisten. Auch Ubisoft Reflections, Red Storm Entertainment, Ubisoft Annecy, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Bucharest sind demnach an der Entwicklung beteiligt, während mit Ubisoft Sofia ein sechstes Unterstützungsstudio in Aussicht steht.

Zum Thema: The Division 2: „Keine leichte Entscheidung“, über zwei Jahre in Entwicklung

Wie die Redakteure von Gamereactor auf Basis einer projektnahen Quelle berichten, sollen bereits mehr als 1.000 Personen an der Entwicklung von „The Division 2“ beteiligt sein. Damit wäre es eines der größten Projekte des Unternehmens überhaupt. Auf Nachfrage erklärten die Verantwortlichen von Ubisoft, dass man das Gerücht nicht kommentieren möchte.

Erste Details zur Entwicklung des Spiels wurden vor einigen Tagen enthüllt. Hier bekommt ihr einen Überblick. Darüber hinaus hat Ubisoft bereits bestätigt, dass sich der Titel bereits seit etwa zwei Jahren in Entwicklung befindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

12. März 2018 um 09:45 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

12. März 2018 um 11:58 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. März 2018 um 12:04 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

12. März 2018 um 16:42 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. März 2018 um 17:36 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. März 2018 um 18:19 Uhr