Dissidia Final Fantasy NT: Vayne Carudas Solidor als neuer Kämpfer enthüllt

Square Enix hat den neuesten Charakter des Kampfspiels "Dissidia Final Fantasy NT" enthüllt. Die Spieler können sich demnach auf Vayne Carudas Solidor aus "Final Fantasy XII" freuen.

Dissidia Final Fantasy NT: Vayne Carudas Solidor als neuer Kämpfer enthüllt

Die Verantwortlichen von Square Enix hatten bereits in der vergangenen Woche die Enthüllung eines neuen Charakters für das Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ angekündigt. Heute haben die Entwickler im Rahmen eines Livestreams bekanntgegeben, welcher Charakter den Weg ins Spiel finden wird.

Demnach wird sich Vayne Carudas Solidor mit anderen bekannten „Final Fantasy-Charakteren messen. Bei Vayne handelt es sich um den Antagonisten aus „Final Fantasy XII“. Die Arcade-Version des Kampfspiels wird noch in diesem Monat mit dem neuen Charakter ausgestattet. „Dissidia Final Fantasy NT“ soll hingegen erst Ende April mit dem Kämpfer erweitert werden.

Vayne ist der erste von sechs geplanten DLC-Charakteren. Square Enix hatte bereits Hinweise auf die weiteren fünf Zusatzkämpfer gegeben. Demnach soll noch ein männlicher Charakter aus der älteren Hälfte der „Final Fantasy“-Hauptreihe ins Spiel kommen. Desweiteren werden zwei Männer und zwei Frauen aus der neueren Hälfte bereitgestellt, wobei einer der weiblichen Charaktere bereits zuvor in einem „Dissidia Final Fantasy“ enthalten war.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

13. März 2018 um 16:50 Uhr