TERA: Zweite Konsole-Beta für diese Woche bestätigt – Entwickler bitten um Feedback

Kommentare (10)

Auf der offiziellen Website kündigte En Masse Entertainment eine zweite Konsolen-Beta zu "TERA" an. Zudem bittet das Unternehmen um das Feedback der Fans.

Im Laufe des Jahres wird das bereits im Jahr 2011 gestartete Online-Rollenspiel „TERA“ auch für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Um eine reibungslosen Launch zu gewährleisten, startete der verantwortliche Publisher En Masse Entertainment in der vergangenen Woche eine offene Beta auf beiden Konsolen. Auf der offiziellen Website bezeichnet das Unternehmen die Beta als einen vollen Erfolg, da es den Entwicklern hinter der Konsolen-Version gelang, eine Vielzahl wichtiger Daten zu sammeln.

TERA: En Masse Entertainment kündigte eine zweite Beta für die Konsolen an

Weiter heißt es, dass für diese Woche eine zweite Beta geplant ist. „Um einige Fixes für die Probleme zu testen, die an diesem Wochenende identifiziert wurden (vor allem die Abstürze und einige Performance-Probleme in überfüllten Bereichen), planen wir einen zweiten, kürzeren Test. Lasst euren Client also installiert“, so En Masse Entertainment.

Zum Thema: TERA: Trailer stellt die Features der Konsolen-Umsetzung vor

Und weiter: „Ihre offenen Beta-Charaktere bleiben auch für diesen Test verfügbar. (Trotz allem werden wir die Server vor dem Launch zurücksetzen) Einzelheiten zu diesem zweiten Test werden in Kürze bekannt gegeben.“ Abschließend bitten die Entwickler um das Feedback der Spieler, die die offene Beta in der vergangenen Woche gespielt haben.

Verbesserungsvorschläge können über das offizielle Forum eingereicht werden.

Tera beta

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Falkner sagt:

    Kurz angespielt und gleich wieder gelöscht. Als ich die ersten Missionen mit dem weinenden Kind spielen musste, um ihm einen Teddy zu bringen, wars vorbei für mich. Allen anderen viel spass damit.

    (melden...)

  2. ToterArzt sagt:

    Same xD

    (melden...)

  3. LDK-Boy sagt:

    Habs auch nach 10 min gleich wieder gelöscht...was ein schrott und dieses Bildzerreisen nervt tierisch..45GB fürs klo

    (melden...)

  4. newG84 sagt:

    Naja habs ernsthaft probiert aber die erste große stadt war dann echt zuviel für meine nerven. X mal spiel absturz. In der stadt irgendwas öffnen/anklicken gleich einem minigame "schafft man es schnell genug zu drücken bevor das fenster sich automatisch schliesst?" da gab ich vor frust auf. Und das kind am anfang war so ultra nervig xd

    (melden...)

  5. Das Orakel sagt:

    Installiert gestartet lief nicht weil man nur zu bestimmten Zeiten spielen kann direkt wieder gelöscht so einen Rotz braucht man nicht

    FEEDBACK: SCHROTT nicht kaufen

    (melden...)

  6. Heartz_Fear sagt:

    Installiert, gestartet, bemerkt, dass die Steuerung Müll ist und die überladene Tastenbelegung nervt. PS Knopf > Options > Löschen.

    (melden...)

  7. Aragorn85 sagt:

    Installiert, gestartet und verdammt viel Spaß gehabt. Hat man das mit dem Kind hinter sich geht es bergauf. Hat mir echt Spaß gemacht

    (melden...)

  8. James T. Kirk sagt:

    Ich hab Tera erst gar nicht installiert da ich den Mist schon vom PC kenne.

    (melden...)

  9. Shezzo sagt:

    Habs echt ausprobiert, aber wieder der Beweis das free mmos einfach kacke sind ^^

    (melden...)

  10. usponly sagt:

    Ich fand es für ein free mmo gut, nur an der Grafik für die pro muss geschraubt werden und die bugs müssen weg...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews