V-Rally 4: Die neue Rally-Action im Teaser-Trailer für PS4 angekündigt – Screenshots

Kommentare (3)

Mit "V-Rally 4" bringen Bigben Interactive und die Rennspielexperten von Kylotonn Racing Games die beliebte Rally-Serie nach 15 Jahren zurück auf die Bildschirme. Zur Ankündigung wurden erste Details und ein Teaser-Trailer präsentiert.

Bigben Interactive und die Rennspielexperten von Kylotonn Racing Games, die unter anderem bereits „WRC 7“ und „TT Isle of Man“ hervorgebracht haben, kündigten heute „V-Rally 4“ an. Zur Ankündigung wurde ein erste Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt. Im neuen Trailer sind der Porsche 911 Safari, ein Ford Mustang und ein Ford Fiesta RS RX zu sehen, die auch im Spiel zur Auswahl stehen werden. Die Spieler werden darüber hinaus weitere Fahrzeuge sammeln, upgrade und anpassen können.

Seit dem letzten Ableger der Reihe „V-Rally 3“, der 2003 auf PlayStation 2 veröffentlicht wurde, sind rund 15 Jahre vergangen und mit dem vierten Teil soll die Rally-Serie im  September 2018 zurückkehren. „V-Rally 4“ erscheint für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

V-Rally 4 erscheint im September 2018 auf PS4

Mit „V-Rally 4“ wollen die Entwickler die besondere Identität der Serie beibehalten, die Millionen von Fans weltweit hat. Entsprechen soll ein perfekter Mix aus Sensation, Präsentation und Simulation mit der bestmöglichen Grafik und dem besten Gameplay geboten werden, das die aktuell Technik erlaubt. Es werden verschiedene Online- und Karriere-Spielmodi geboten.

„Es ist für mich ein echtes Privileg wieder an der V-Rally-Serie zu arbeiten“, sagte Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn. „Es ist ein außergewöhnlicher Titel zu dem ich eine ganz besondere Verbindung habe. Ich hatte die Möglichkeit mich dem V-Rally-Team als Programmierer anzuschließen, welches V-Rally 3 für die PS2 entwickelt hat. Ich bin sehr stolz, 15 Jahre später wieder an der Franchise zu arbeiten.“

  • Rallye: Von Afrika bis Sequoia Park und Japan, reist um die Welt auf schwierigen Strecken und unter extremen Bedingungen wie Schnee, Eis und Schlamm.
  • Extreme-Khana: Du musst auf diesen Strecken ein Meister in Präzision und Drifting sein, um die Herausforderungen dieser Strecken zu meistern.
  • V-Rally Cross: Lasst eure Gegner auf diesen Dreck- und Asphaltstrecken  Staub schlucken.
  • Buggy: Steigt in euer Geländefahrzeug, um die Rennen auf diesen besonders schroffen Strecken zu gewinnen.
  • Hillclimb: Fahrt mit kraftvollen Fahrzeugen auf die Spitze.

 

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    So'n großer Name und dann beauftragen sie 'nen drittklassigen Entwickler?? Ach tu Sch...

    (melden...)

  2. Fantasy Hero sagt:

    Ja unglaublich. Hab alle V-Rally Spiele im Regal stehen. Die Qualität von damals zu heute wird niemals erreicht werden! Nicht mal Eden Games hätte man dazu beauftragen können. Der Name der Firma steht heute auch nur noch fuer Ramsch da.
    Ein weiterer großer Name der zerstört wird um schnelles Geld zu machen...

    V-Rally 3 gibt es ebenfalls für die Xbox Classic.

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    Was redet ihr da,WRC 7 ist ein gutes Spiel geworden.Bin zuversichtlich das die gutes draus machen.

    Wenigstens traut sich einer mal so ne gute Reihe fort zu setzen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews