Fortnite: Update 3.3 wird nicht mehr heute erscheinen - Probleme führen zu kurzfristiger Verschiebung

Das für heute geplante Update 3.3 für den Multiplayer-Shooter "Fortnite" wurde aufgrund eines unvorhergesehenen Problems kurzfristig verschoben, wie Epic Games mitgeteilt hat.

Fortnite: Update 3.3 wird nicht mehr heute erscheinen – Probleme führen zu kurzfristiger Verschiebung

Eigentlich sollte der Multiplayer-Titel „Fortnite“ heute mit dem Update 3.3 ausgestattet werden, doch dieses wurde kurzfristig verschoben. Wie die Verantwortlichen von Epic Games auf Twitter und Reddit bestätigt haben, wird die ursprünglich für heute geplante Veröffentlichung des Updates kurzfristig verschoben. Ein unvorhergesehenes Problem muss zunächst behoben werden.

Auf Reddit teilte Epic Games mit: „Wir haben ein Problem entdeckt, das uns davon abhält, v3.3 am 14. März zu veröffentlichen. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems und werden weitere Details verraten, sobald wir mehr wissen.“ Die genauen Inhalte vom „Fortnite“-Update 3.3 wurden bisher noch nicht verraten. Epic bestätigte zuvor bereits, dass Lamas eingeführt werden sollen, während Rauchgranaten zumindest vorübergehend aus dem Spiel wieder entfernt werden sollen, um sie zu verbessern.

Zum Thema: Fortnite: Crossplay zwischen Xbox One und PS4 scheitert weiterhin an Sony

Sobald weitere Details zum neuen Update bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. „Fortnite“ ist aktuell für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Zudem ist eine Mobile-Version für iOS und Android geplant, die Crossplay-Support mit PC und PS4 bieten soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.