Monster Hunter World: Capcom enthüllt weitere Details zum Deviljho-Update - Frühlingsfest, Mega Man-Kollaboration und mehr

In der kommenden Woche erscheint das Deviljho-Update für das Action-Rollenspiel "Monster Hunter World". Inzwischen hat Capcom zahlreiche weitere Informationen zum neuen Update bekanntgegeben.

Capcom hatte im Laufe des heutigen Tages bereits bekanntgegeben, dass das kostenlose Deviljho-Update von „Monster Hunter World“ am 22. März 2018 erscheinen wird. Inzwischen hat Capcom weitere Informationen zu den Inhalten des Updates verraten.

Bekanntermaßen bringt man das neue Monster Deviljho ins Spiel. Sollten die Spieler Deviljho besiegen und die Materialien zur Schmiede bringen, können sie zwei weitere Rüstungssets (Vangis α und Vangis β) und eine neue Waffe für alle Waffentypen erstellen. Unter anderem warten Deviljho-Designs für das Schwert und Schild, das Jagdhorn, den Bogen, die Insektenglefe und die Energieklinge auf die Spieler.

Desweiteren wird man mit dem „Spring Blossom“-Fest ein saisonales Event bieten, das am 6. April 2018 um 2 Uhr beginnt und am 20. April 2018 um 2 Uhr endet. Die Spieler können tägliche Aktivitäten sowie eine umdekorierte Versammlungshalle erwarten. Die Mitarbeiter werden auch neue Gilden-Uniformen erhalten. Eine spezielle Mahlzeit wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Mehr: Monster Hunter World – Capcom enthüllt den Termin des Deviljho-Updates

Vom 13. bis zum 27. April 2018 wird auch die „Mega Man“-Event Quest stattfinden, durch die sich die Spieler neue Ausrüstung für den Palico freischalten können. Zum Start des Frühlingsfests kann man auch Materialien für die Herstellung des „Wyvern Ignition Great Sword“ verdienen. Im Weiteren hat Capcom auch Details zu den Änderungen des Deviljho-Updates enthüllt. Diese stehen jedoch bisher lediglich in einer englischsprachigen Version zur Verfügung.

Details zum Deviljho-Update

Änderungen an der Waffenbalance

  • Great Sword: increased the damage for Charged Slash abilities.
  • Long Sword: improvements to Foresight Slash input timing and hitbox detection.
  • Sword & Shield: Roundslash damage increased and improved slinger usability
  • Dual Blades: adjustments to help maintain Demon Gauge active
  • Hammer: adjusted the stun values on charged attacks
  • Hunting Horn: general attack power increase
  • Lance: Counter-thrust adjustment to increase ease of use
  • Gunlance: Reduced sharpness loss for shelling, and made some attack power increases
  • Switch Axe: Zero Sum Discharge adjustments to increase ease of use
  • Charge Blade: balance adjustments to Impact Phial and Power Element Phial
  • Insect Glaive: improvements to extract attack power increase and extract effect length
  • Bow: fixed various bugs
  • Light Bowgun: no adjustments were made
  • Heavy Bowgun: no adjustments were made

Änderungen an der Gameplay-Erfahrung

  • Attacks from allies no longer interrupt you during the carving animation. Additionally, players are now immune to all hit reactions, including bombs, during carving animations after quest completion.
  • Added „Return to Gathering Hub“ (single player) and „Disband & Return to Gathering Hub“ (multiplayer) to the options for „Select Return Destination“ after a quest has been completed.
  • Added the „Text Size“ setting for changing subtitle text size, under Start Menu > Options Game Settings.

Optionen bei den Charakteranpassungen

CAN EDIT:

  • Hunter gender;
  • Hunter physical appearance (skin tone, features, etc.);
  • Hunter cosmetic appearance (hairstyle, facepaint, etc.). Note you can already do these at any time;

CANNOT EDIT:

  • Hunter name;
  • Palico name;
  • Palico appearance;

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Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

14. März 2018 um 16:10 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

15. März 2018 um 07:12 Uhr