Monster Hunter World: Capcom enthüllt den Termin des Deviljho-Updates

Das Deviljho-Update des Action-Rollenspiels "Monster Hunter World" hat einen Termin erhalten. Die Spieler werden nicht mehr allzu lange auf die Inhalte warten müssen.

Monster Hunter World: Capcom enthüllt den Termin des Deviljho-Updates

Im vergangenen Januar hatte Capcom bereits mitgeteilt, dass man das Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ im Frühling mit einem neuen Monster erweitern wird. So hatte man bekanntgegeben, dass Deviljho als kostenloser Downloadinhalt ins Spiel gebracht wird, um den Spielern einige Probleme zu bereiten.

Gegenüber der Famitsu haben die Entwickler den offiziellen Erscheinungstermin für das neue Monster enthüllt. Demnach soll Deviljho am Donnerstag, den 22. März 2018 ins Spiel kommen. Wenn man das Monster niederstreckt, kann man auch wieder neue Ausrüstung schmieden. Desweiteren werden die Entwickler auch einige weitere Inhalte mit dem Update bieten:

  • Balance-Anpassungen für beinahe jede Waffe
  • Optimiertes Laden, um die Wartezeit beim Laden zu verringern
  • Neue Optionen wie die Änderungen der Untertitel-Textgröße
  • Die Fähigkeit das Aussehen des Charakters zu verändern
    • Die Spieler erhalten eine kostenlose Änderung, danach wird der Dienst kostenpflichtig sein

Mehr: Monster Hunter World X Devil May Cry – Neue Kollaboration im Trailer vorgestellt – Dante kommt ins Spiel

Allerdings lassen weitere Informationen zu Deviljho noch auf sich warten. weshalb wir erst in der nächsten Zeit herausfinden sollten, in welchen Regionen das Monster beheimatet ist, wie stark es im Vergleich zu anderen Monster ist und welche Herausforderungen es den Spielern bietet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

14. März 2018 um 13:15 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

14. März 2018 um 14:40 Uhr
Sleeping-Ex

Sleeping-Ex

14. März 2018 um 15:13 Uhr