The Witcher: Morgen erfolgt eine Ankündigung

Morgen wird offenbar eine Ankündigung bezüglich "The Witcher" erfolgen, wie die Verantwortlichen von CD Projekt RED auf Twitter andeuteten. Möglicherweise wird der zuvor angedeutete Gastauftritt des Hexers Geralt in "Soul Calibur 6" offiziell gemacht.

The Witcher: Morgen erfolgt eine Ankündigung

Die Verantwortlichen von CD Projekt RED machen mit der Ankündigung einer Ankündigung auf die für morgen geplante Enthüllung von „The Witcher“ betreffenden Neuigkeiten aufmerksam. Auf dem offiziellen Twitter-Account wird eine Ankündigung in Aussicht gestellt, die in irgendeiner Form mit „The Witcher“ in Zusammenhang steht.

Genau heißt es: „Die alten Steine von Kaer Morhen haben viele Schlachten erlebt… Noch einmal werden sie den Funkenstoß spüren, wenn Klingen kollidieren… Schau morgen vorbei.“ Den Tweet haben wir weiter unten eingebunden. Es ist wohl kaum zu erwarten, dass CD Projekt RED neue Inhalte für „The Witcher 3: Wild Hunt“ bieten wird und auch eine Fortsetzung dürfte wohl kaum zu erwarten sein, während die Entwicklung von „Cyberpunk 2077“ im Mittelpunkt steht.

Zum Thema: The Witcher 3: Der Hexer Geralt von Riva könnte einen Gastauftritt in Soul Calibur 6 bekommen

Doch schon vor einigen Tagen gab es einen Hinweis, dass der Hexer Geralt von Riva als Gastcharakter in einem anderen Spiel – „Soul Calibur 6“ – auftauchen könnte. Es wäre demnach sehr wahrscheinlich, dass die Enthüllung morgen erfolgt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

14. März 2018 um 22:33 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

15. März 2018 um 09:30 Uhr