Spyro the Dragon: Treasure Trilogy wird laut einem Insider schon heute enthüllt

Kommentare (13)

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte mögliche Remastered-Fassungen zu den "Spyro the Dragon"-Abenteuern die Runde. Laut einem Insider werden diese in Form der "Spyro the Dragon: Treasure Trilogy" schon heute Abend angekündigt.

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision hinter verschlossenen Türen an Remastered-Versionen zu den „Spyro the Dragon“-Abenteuern arbeiten könnte, die seinerzeit für die originale PlayStation erschienen.

Das kalifornische Unternehmen selbst hielt sich mit möglichen Ankündigungen bisher vornehm zurück und wies lediglich darauf hin, dass nach dem kommerziellen Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ in der Tat an weiteren Neuauflagen für die Konsolen gearbeitet wird.

Spyro the Dragon: Treasure Trilogy – Erfolgt die offizielle Ankündigung heute Abend?

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann werden die technisch überarbeiteten Versionen der ersten drei „Spyro the Dragon“-Abenteuer in Form der sogenannten „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ veröffentlicht. Dies möchte zumindest der Reddit-User und Insider „B4DASS“ in Erfahrung gebracht haben.

Zum Thema: Activision: Weitere Remastered-Titel für 2018 bestätigt – Kehrt Spyro zurück?

Wie dieser ausführt, wird die „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ am heutigen Donnerstag Abend um 21 Uhr offiziell enthüllt. Zuletzt sagte der Insider die Ankündigung von „Call of Duty: Black Ops 4“ korrekt voraus. Daher wird spekuliert, dass er auch dieses Mal richtig liegen könnte.

Spätestens heute Abend wissen wir mehr.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. CBandicoot sagt:

    Hoffentlich 😀
    Einfach genial diese 3 Teile.

    Hab sie auf PS1 und auch PS3/Vita immer wieder mal gespielt.

    Würde mich wahnsinnig Freuen. 😀

    (melden...)

  2. jackpotrk sagt:

    Hoffentlich mit Battle Royal Modus.

    (melden...)

  3. Maria sagt:

    Geil hoffentlich mit Bottle Roi Al modus

    (melden...)

  4. Euer_Liebling sagt:

    Man sieht was passiert, wenn sich Entwickler, die sonst immer nur Ballerspiele entwickeln, an Jump'n runs versuchen. Kommt nichts gutes dabei raus. Nenene^^

    (melden...)

  5. VincentV sagt:

    Das Crash Remakes waren gut. Also geh dich vergraben^^

    (melden...)

  6. Euer_Liebling sagt:

    Da stimme ich dir zu. Die Crash Remakes waren wirklich gut 🙂 Ich habe alle auf Platin 😛 Spyro eben nicht 😛

    (melden...)

  7. GeaR sagt:

    @Euer_Liebling
    Seit wann hat Vicarious Visions Ballerspiele entwickelt?

    Activision ist übrigens der Publisher(ein Verlag).
    Ließ erstmal was ein Publisher ist, dann was ein Entwicklungsstudio ist.

    (melden...)

  8. Euer_Liebling sagt:

    @GeaR
    Herr Grossko tz, ich kann beides unterscheiden, von daher brauche ich deine dum men Allüren nicht. Abtreten, danke!

    @Zum meinen Fan und loser.
    Die fühlst dich unter meinem Namen sehr wohl. Entweder scheinst du ein Psy cho zu sein oder se xuell frustriert, dass du deine Langeweile mit meinem Namen rechtfertigst. Wünsche dir noch einen schönen Seelfrieden in deinem arms eligen Leben.

    (melden...)

  9. Abe_Oddworld sagt:

    Aber immerhin unser Liebling. Mach dich nicht so fertig. Du bist toll und eine ganz besondere Schneeflocke!

    (melden...)

  10. Sid3512 sagt:

    @Euer_Liebling

    Kann mich deiner geistigen gestörtheit nur anschließen. Aber ich denke die anderen können das verstehen und in Zukunft rücksicht auf uns beide nehmen.

    (melden...)

  11. GeaR sagt:

    Wer öffentlich kommentiert, der soll sich nicht so anstellen. Am besten lässt man das Kommentieren, wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird.

    Wenn du es weißt, wieso schreibst du dann etwas Falsches?
    Ich bin immer froh, wenn ich etwas dazu lerne und auf meine Fehler aufmerksam gemacht werde.
    Vor allem ist es sehr kindisch wie du reagierst.
    Ich habe dir eine Frage gestellt und einen Hinweis. Dies habe ich neutral gehalten, damit ich niemanden beleidige. Du hingegen betitelst mich als Großkotz, nur weil ich deinen Kommentar konstruktiv kommentiert habe (Frage zum Problem und die Lösung).
    Tut mir leid, wenn ich dich damit verletzt habe, aber das war nicht meine Absicht. Ich finde es nur sehr wichtig, dass man keine Unwahrheiten oder Halbwissen verbreitet.

    In dem Sinne, wünsche ich einen schönen Tag.

    (melden...)

  12. Syndroid sagt:

    Wenn bloß die Auflösung höher ist, habe ich keine Interesse.
    Ohne die Nostalgiebrille sind Grafik, Gameplay und Movement einfach zu schlecht gealtert.

    (melden...)

  13. VincentV sagt:

    Es wird wie Crash ein grafisches Remake sein.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews