God of War: Viele Orte lassen sich nach dem Abschluss der Kampagne erneut besuchen

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release von "God of War" sickerte ein weiteres interessantes Detail zum Action-Titel durch. Wie bestätigt wurde, bleibt die Spielwelt des Abenteuers auch nach dem Abschluss der Kampagne geöffnet.

Im kommenden Monat wird mit dem neuesten Ableger der „God of War“-Reihe der nächste potentielle Exklusiv-Kracher der PlayStation 4 das Licht der Welt erblicken.

Dieser wird mit der nordischen Mythologie nicht nur ein komplett neues Setting bieten, darüber hinaus wird mit Atreus erstmals auch Kratos‘ Sohn mit von der Partie sein. Laut den verantwortlichen Entwicklern der Sony Santa Monica Studios wird dieser eine wichtige Rolle in der Geschichte des neuen „God of War“ spielen.

God of War: Die Spielwelt bleibt nach dem Abspann geöffnet

Via Twitter stellte sich der zuständige Game Director Cory Barlog den Fragen der Fans und enthüllte dabei ein interessantes Detail zu „God of War“. Wie Barlog bestätigte, bleibt die Welt auch nach dem Abspann geöffnet. Somit könnt ihr die meisten Orte noch einmal besuchen, um beispielsweise noch offene Nebenmissionen zu meistern.

Zum Thema: God of War: Wird komplett auf Mikrotransaktionen verzichten

„Du kannst die meisten Orte nochmals besuchen, sobald du das Spiel beendet hast“, heißt es kurz und knapp. Zudem hofft Barlog laut eigenen Angaben, „God of War 2“, bei dem er ebenfalls als Game Director an Bord war, mit dem neuen „God of War“ übertreffen zu können.

„God of War“ erscheint am 20. April exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

16. März 2018 um 16:32 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. März 2018 um 16:46 Uhr
President Evil

President Evil

16. März 2018 um 17:11 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

16. März 2018 um 17:15 Uhr
President Evil

President Evil

16. März 2018 um 17:23 Uhr
spider2000

spider2000

16. März 2018 um 19:45 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. März 2018 um 20:42 Uhr
spider2000

spider2000

16. März 2018 um 21:34 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. März 2018 um 21:44 Uhr
spider2000

spider2000

16. März 2018 um 22:11 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

16. März 2018 um 23:42 Uhr
spider2000

spider2000

17. März 2018 um 00:13 Uhr
spider2000

spider2000

17. März 2018 um 00:57 Uhr