God of War: Zehn Minuten Gameplay aus dem kommenden PS4-Exklusivspiel

Mit einem neuen Preview-Video erhalten wir einen Blick auf fast zehn Minuten Gameplay aus dem kommenden "God of War", das im April für PlayStation 4 erscheint.

God of War: Zehn Minuten Gameplay aus dem kommenden PS4-Exklusivspiel

Mit einem neuen Preview-Video, das von der brasilianischen Seite PopVerse veröffentlicht wurde, erhalten wir einen frischen Blick auf etwa zehn Minuten ungeschnittenes Gameplay aus dem kommenden „God of War“. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden. Ihr bekommt mit dem Clip einen Blick auf die Erkundung der Umgebung sowie verschiedene Kampfsequenzen, an denen sich auch Kratos‘ Sohn Atreus beteiligt.

„God of War“ wird am 20. April 2018 exklusiv für die PS4 im Handel erscheinen. Neben der Standard-Fassung wird unter anderem auch eine limitierte PlayStation 4 Pro zum neuen Kratos-Abenteuer in den Handel kommen. Details dazu erfahrt ihr hier.

Zum Thema: God of War: Wird komplett auf Mikrotransaktionen verzichten

Die Sony Santa Monica Studios haben kürzlich bereits bestätigt, dass die Spieler die verschiedenen Spielumgebungen nach dem Abschluss der Geschichte erneut besuchen können, ob wohl das neue „God of War“ im Grunde eine recht lineare Singleplayer-Erfahrung bietet. Allerdings können die Spieler in den weitläufigeren Gebieten Gegenstände sammeln und auch zusätzliche Bosskämpfe soll es geben. Hier könnt ihr das frische Gameplay-Material ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

17. März 2018 um 15:38 Uhr
FlotterMax84

FlotterMax84

17. März 2018 um 20:05 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

17. März 2018 um 23:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. März 2018 um 11:31 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

18. März 2018 um 11:33 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

18. März 2018 um 12:35 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. März 2018 um 18:15 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. März 2018 um 03:53 Uhr