Omega Force: „Toukiden“-Macher arbeiten an neuem Projekt

Kommentare (0)

Die Entwicklerschmiede Omega Force machte sich unter anderem einen Namen mit "Toukiden". Nun ist ein neues Projekt in der Mache, dabei soll es sich aber nicht um einen Ableger aus der "Toukiden"-Reihe handeln.

Omega Force: „Toukiden“-Macher arbeiten an neuem Projekt

Vor gut einem Jahr erhielt mit etwas Verspätung auch der europäische Markt eine Version von „Toukiden 2“. Einen dritten Teil wird es vorerst aber nicht geben, vorher haben die Japaner von Omega Force ein anderes Projekt in der Mache.

Zu Tage befördert über unsere japanischen Kollegen von Game Watch, gab der Produzent von „Toukiden“, Kenichi Ogasawara, auf dem Omega Force 20th Anniversary Commemoration Concert zu Protokoll: „Wir haben seit ‚Toukiden 2‘ keinen Titel mehr angekündigt, aber da wir an einem anderen Projekt bei Omega Force arbeiten, würde ich gerne, wenn wir es ordnungsgemäß erledigt haben, ein neues ‚Toukiden‘ machen, also bitte wartet noch etwas.“

Somit können sich Fans weiterhin berechtigte Hoffnungen auf einen weiteren „Toukiden“-Ableger machen. Das andere Projekt sei Ogasawara zufolge ein „Überraschungstitel“. Bezüglich weiterer Details hierzu müssen interessierte Spieler also noch etwas Geduld aufbringen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.