God of War: Das Kampfsystem, spielerische Neuerungen und mehr in Preview-Videos präsentiert

Am heutigen Nachmittag fiel das Preview-Embargo zum neuen "God of War". Passend dazu können wir euch verschiedene neue Videos zum kommenden Abenteuer von Kratos präsentieren, in denen unter anderem verschiedene spielerische Neuerungen und das Kampfsystem beleuchtet werden.

Nachdem wir euch im Laufe des heutigen Vormittags bereits frische Gameplay-Szenen zu „God of War“ präsentieren konnten, fiel am heutigen Montag Nachmittag das Preview-Embargo zum neuen Abenteuer vom Kratos.

Eine Entwicklung, die zur Folge hat, dass wir euch heute verschiedene neue Videos zum kommenden Ableger der „God of War“-Reihe präsentieren können, in denen natürlich reichlich frisches Gameplay-Material auf euch wartet. Zudem wird auf verschiedene spielerische Features eingegangen.

God of War: Zeigt sich in diversen neuen Gameplay-Videos

Unter anderem steht ein offizielles Video aus dem Hause Sony Interactive Entertainment bereit, das sich mit dem Kampfsystem von „God of War“ beschäftigt. Darüber hinaus trafen verschiedene Gameplay-Videos ein, die sich mit den spielerischen Neuerungen sowie der technischen Umsetzung von „God of War“ beschäftigen.

Zum Thema: God of War: Neuer TV-Spot und 17 Minuten aus dem PS4-Spiel

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die offizielle Produktbeschreibung des Abenteuers.

„God of War“ erscheint am 20. April exklusiv für die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

19. März 2018 um 17:27 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

19. März 2018 um 18:11 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. März 2018 um 18:45 Uhr
Headbanger

Headbanger

20. März 2018 um 02:41 Uhr
President Evil

President Evil

20. März 2018 um 09:08 Uhr