Agony: Der höllische Survival-Horror wurde kurzfristig verschoben

Der Survival-Horror-Titel "Agony" kommt noch etwas später als bisher gedacht. Nach einer erneuten Verschiebung wurde der Titel auf unbestimmte Zeit verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel bereits Ende März unter anderem auf PS4 erscheinen.

Agony: Der höllische Survival-Horror wurde kurzfristig verschoben

Nur zehn Tage bevor die Madmind Studios ihr Survival-Horror-Spiel „Agony“ veröffentlichen wollten, haben die Entwickler den Titel erneut verschoben. Die Veröffentlichung des Titels wurde bereits zuvor verschoben, sodass die Veröffentlichung Ende März 2018 auf PS4, Xbox One und PC erfolgen sollte. Ein neuer Termin wurde bisher noch nicht genannt.

Dafür haben die Entwickler eine kleine Begründung abgegeben, warum „Agony“ erneut verschoben wurde. Mit einem Update auf der Kickstarter-Seite wurde verraten, dass man das Spiel für PC, PS4 und Xbox One weiter optimieren möchte. Man will an einigen Verbesserungen und dem Feinschliff arbeiten. „Wir wünschten, das hätte schneller erledigt werden können, doch wir bitten euch um eure Geduld, um sicherstellen zu können, dass ihr mit der veröffentlichten Version die Erfahrung geboten bekommt, die ihr verdient.“

Zum Thema: Agony: Weitere Bilder zum Survival-Horror laden in die Hölle ein

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass man die Altersprüfung bei den verschiedenen Einstufungsorganisationen überstanden hat. Auch die unterstützten Sprachen wurden bereits verraten: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch und Portugiesisch. Weitere Sprachen könnten nach der Veröffentlichung in Form von Updates nachgereicht werden, heißt es.

In dem Survival-Horror-Abenteuer „Agony“ schlüpfen die Spieler in die Rolle einer gequälten Seele, die ohne Erinnerungen in der Hölle erwacht. Man hat das Ziel aus der Hölle zu entkommen. Dabei kann man verschiedene Fähigkeiten nutzen, wie die Manipulation von NPC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

20. März 2018 um 10:43 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

20. März 2018 um 13:27 Uhr