Lost Soul Aside: Fast 14 Minuten lange Gameplay-Ausschnitte aus dem Action-RPG im Video

Das Rollenspiel "Lost Soul Aside" erregte unter anderem dadurch Aufsehen, weil der Titel anfangs von nur einem Entwickler bearbeitet wurde. Inzwischen steht ihm ein Team zur Seite. Nun gibt es neue Spielausschnitte von der GDC 2018.

Lost Soul Aside: Fast 14 Minuten lange Gameplay-Ausschnitte aus dem Action-RPG im Video

Nachdem das Action-RPG „Lost Soul Aside“ als Ein-Mann-Projekt startete, krallte sich Sony die Exklusivrechte und stellte ihm ein Team zur Seite. Das wurde auch durch Sonys „PlayStation’s China Hero Project“ ermöglicht, was Förderungen für chinesische Entwickler vorsieht.

Nun hat der Entwickler auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco weitere Spielauschnitte aus einer Demo präsentiert. Die fast 14 Minuten lang andauernden Szenen werden zum einen von einem DualShockers-Redakteur gespielt. Zum anderen übernimmt später Yang Bing, Erschaffer des Titels, höchstpersönlich den Controller.

Er führt spezifische Kampfattacken vor, so sei er ein großer Fan von Kampfspielen und wolle dem Kampf-System des Rollenspiels Tiefe verleihen. Das vorgeführte Level wird es aber aller Voraussicht nach nicht in das finale Produkt schaffen. Dieses sei extra für die Probierfassung entwickelt wurden. Auch wenn das Kampfsystem im Fokus steht, würde der Titel auch mit einer tiefgehenden Geschichte daherkommen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.