Final Fantasy XV: Hinweis auf Lunafreya-DLC gefunden

Aktuellen Hinweisen zufolge könnte Lunafreya im Rollenspiel "Final Fantasy XV" früher oder später noch als Party-Mitglied zur Verfügung gestellt werden. Dataminer haben entsprechende Hinweise gefunden.

Final Fantasy XV: Hinweis auf Lunafreya-DLC gefunden

Square Enix hat bereits vor einiger Zeit betont, dass „Final Fantasy XV“ im Laufe des Jahres noch mit neuen Download-Inhalten versorgt werden soll. Unter anderem wurde bestätigt, dass es vier anstatt zuvor drei geplante umfassende Download-Episoden geben soll. Darüber hinaus wurde inzwischen ein neuer Hinweis auf einen Charakter gefunden, der mit einem kommenden DLC als Party-Mitglied zur Verfügung gestellt werden könnte.

Zum Thema: Final Fantasy XV: Weltweit über sieben Millionen Mal ausgeliefert

So haben Dataminer in der Windows Edition von „Final Fantasy XV“ einen Hinweis darauf gefunden, dass Lunafreya in einem DLC womöglich noch als Party-Mitglied zur Verfügung gestellt werden könnte. Die Dataminer fanden in den Spieldaten bei Lunafreya eine versteckte Funktion für Party-Mitglieder, die im Spiel allerdings im Spiel noch nicht aktiviert werden kann.

Dass tatsächlich etwas an dem Fund dran sein könnte, deutete auch der Game Director Hajime Tabata von Square Enix in der Vergangenheit bereits an, als er zu verstehen gab, dass Lunafreya irgendwann vielleicht in einem eigenen DLC genauer betrachtet wird. Offiziell wurde der DLC aber noch nicht angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

26. März 2018 um 11:53 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

26. März 2018 um 12:18 Uhr