UK-Charts: Letzte Woche mit vier Neueinsteigern auf den Spitzenplätzen

Kommentare (13)

In der vergangenen Woche machten es sich gleich vier Neueinsteiger an der Spitze der wöchentlichen UK-Charts gemütlich. Während sich "Sea of Thieves" den Platz an der Spitze sicherte, stieg das Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" auf dem dritten Platz ein.

Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien, denen sich entnehmen lässt, dass es sich in der vergangenen Woche gleich vier Neueinsteiger an der Spitze der Charts gemütlich machten.

Den Platz an der Sonne sicherte sich Rares Online-Piraten-Abenteuer „Sea of Thieves“, das laut der entsprechenden Pressemitteilung lediglich in der Xbox One-Version berücksichtigt wurde. Auf dem zweiten Platz stieg das kooperative Abenteuer „A Way Out“ ein, während das für den PC und die PS4 veröffentlichte Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ in der ersten Verkaufswoche den dritten Platz belegt.

Anbei die Top-10 der vergangenen Woche.

UK-Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche

  1. (NEU) Sea of Thieves (Xbox One)
  2. (NEU) A Way Out (multi)
  3. (NEU) Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom (multi)
  4. (NEU) Assassin’s Creed Rogue (Remastered) (multi)
  5. (3) FIFA 18 (multi)
  6. (1) Burnout Paradise Remastered (multi)
  7. (4) GTA V (multi)
  8. (8) EA Sports UFC 3 (multi)
  9. (9) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  10. (10) Super Mario Odyssey (Switch)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Crysis sagt:

    Wow Ni no Kuni 2 nur Platz 3 in UK

  2. Wosnleicht sagt:

    A Way out Platz 2 ist verwunderlich, schließlich braucht man nur 1ne Version um es Koop zu zocken.

  3. Frauenarzt sagt:

    Die meisten wollen aber nunmal ein Spiel besitzen und sind nicht nur darauf aus es einmal durchzuspielen. Und viele werden das auch gar nicht wissen, dass man dafür nur eine Version braucht.

    Ich mag dieses Coop Zeugs z.Bsp. gar nicht. A Way Out wird sich wohl auch nicht allzu lange soweit oben halten schätze ich.

  4. Moonwalker1980 sagt:

    Hauptsache er quasselt hier permanent von Spielen und Dingen die er nicht mag. "Mimimimimi- maaaag ich niiiiiicht, buääähhh, buääähhh" Bei dir ist das Glas immer halb leer, was? Oder eher: ganz leer.

  5. Tomyi sagt:

    Zum Thema "A Way Out":
    Ich habe Gronkh beim Spielen zugeschaut...und habe TRÄNEN GELACHT, als ich die beiden hölzernen Figuren im Coop-Modus herumwackeln sah...einfach köstlich...das hat sich wirklich gelohnt... 😀 ...das hatte wirklich etwas unfreiwillige Komik das Ganze...

  6. Moonwalker1980 sagt:

    Assassins creed rogue an 4ter Stelle? Wow, Respekt.

  7. proevoirer sagt:

    Ist Sea of Thieves wirklich so gut?
    Und Glückwunsche an A Way Out

  8. Twisted M_fan sagt:

    Wundert mich das Ni no Kuni 2 schon dabei ist obwohl es erst am Freitag releast wurde.Im übrigen ist Sea of Thieves auch Multi PC und XBox.

  9. Frauenarzt sagt:

    @Tomyi

    Ich musste bei den gameplay Videos auch lachen.

    Alleine wie die laufen, da haut man sich weg. So läuft kein Mensch.
    Guckt selbst:
    https://www.youtube.com/watch?v=i1z6EY1KhQs

    Die ganzen Bewegungen sind generell abartig schlecht.

  10. Tomyi sagt:

    @Frauenarzt

    Genau das meinte ich... 🙂

    Ohne Jemandem nahe treten zu wollen - oder den Spaß zu nehmen - aber für mich ist das Spiel so in der Art eben doch eher eine KOMÖDIE, weil die Animationen wirklich zum Brüllen komisch sind...und das hat ja auch irgendwie etwas unterhaltsames...

    Wie bereits erwähnt, ich hab mich hier echt gekringelt vor Lachen...

  11. Leitwolf01 sagt:

    Sea of Thieves auf Platz 1 ist die schlechteste Werbung für die Xbox One aufgrund der miserablen User Wertung hinterher, wenn der teure Kauf bereut wird, die Befürchtung steigt, dass die restlichen Xbox exklusiven Titel einen ähnlichen Online Multiplayer Games as a Service Schwerpunkt haben und darüber hinaus nichts anderes oder besseres an Games zu erwarten ist.

  12. James T. Kirk sagt:

    Sea of Thieves > God of War

  13. Wosnleicht sagt:

    Leerer Karton>James T. Kirk
    😉

Kommentieren

Reviews