Monster Hunter World: Gehärteter Dämonjho wartet im Frühlingsfest auf euch

Capcom wird in Kürze einige Event-Quests in das Action-Rollenspiel "Monster Hunter: World" zurückbringen. Dazu zählt unter anderem die Quest zum gehärteten Dämonjho.

In der letzten Woche hatte Capcom ein umfangreiches Update für das Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“ bereitgestellt. Neben einigen Balanceanpassungen hatte man auch das neue Monster Dämonjho ins Spiel gebracht und am vergangenen Wochenende eine spezielle Event-Quest gestartet, in der Spieler mit Jägerrang 30 oder höher gegen einen gehärteten Dämonjho antreten konnten. Allerdings stand die Quest nur kurz zur Verfügung.

Die Entwickler haben inzwischen bestätigt, dass die Event-Quest zum besonders starken Dämonjho bereits in der kommenden Woche zurückkehren wird. Beim ersten saisonalen Event, dem Frühlingsfest, wird die Quest erneut verfügbar sein, sodass man sich vom 6. bis zum 19. April 2018 an dem Monster versuchen kann.

Das Frühlingsfest bringt zudem eine neu gestaltete Versammlungshalle, die Möglichkeit das „Wyvern Ignition Great Sword“ zu schmieden und viele der bisher zeitlich begrenzten Event-Quests mit sich. Unter anderem sollen die „Horizon: Zero Dawn“-Quests noch einmal ins Spiel gebracht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.