God of War: Offenbar eine Art "New Game+" enthalten, Infos zum Ende des Spiels

Der für das PS4-Spiel "God of War" verantwortliche Director Cory Barlog hat weitere Details zum Spiel auf Twitter sowie in einem Interview verraten. Unter anderem wurden das Ende der Geschichte sowie eine Art von "New Game Plus"-Modus angesprochen.

God of War: Offenbar eine Art „New Game+“ enthalten, Infos zum Ende des Spiels

Während die Veröffentlichung von „God of War“ für PlayStation 4 immer näher rückt, werden immer mehr Details zum Spiel enthüllt. So wurden inzwischen weitere Informationen über eine Art „New Game+“-Modus sowie das Ende des Spiels verraten.

Auf Twitter deutete der Game Director Cory Barlog auf Nachfrage eines Followers an, dass es in „God of War“ eine Art von „New Game Plus“-Modus gibt. Zwar werden die Spieler die Story nicht explizit von vorn beginnen können wie in einem klassischen „New Game+“-Modus, allerdings können sie das Spiel fortsetzen nachdem sie die Geschichte abgeschlossen haben, da es über die Hauptgeschichte hinaus noch sehr viel mehr Inhalte im Spiel geben soll.

Zum Thema: God of War: Barlog findet Singleplayer-Spiele großartig

Wie er weiter deutlich gemacht hat, werden spezielle Inhalte erst freigeschaltet, wenn die Geschichte beendet wurde.  Genauere Details dazu wurden allerdings nicht verraten. Dafür hat Barlog ein paar Hinweise zum Ende der Geschichte selbst verraten. Im Interview mit Daily Star erklärte der Entwickler, dass „God of War“ auf der PS4 sowohl einen Cliffhanger als auch ein abgeschlossenes Ende bietet.

„Es ist beides. Man bekommt ein bisschen davon [Cliffhanger] und man bekommt ein natürliches Gefühl des Abschlusses für die Story des Spiels. Und außerdem, wie ich bereits zuvor sagte, habe ich niemals zuvor in einem Spiel so viele Geheimnisse integriert wie in diesem. Sie sind wirklich überall“, betonte Barlog.

„God of War“ wird am 20. April 2018 exklusiv für PS4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

28. März 2018 um 18:19 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

28. März 2018 um 18:28 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

28. März 2018 um 20:30 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

28. März 2018 um 21:01 Uhr
spider2000

spider2000

28. März 2018 um 21:35 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

28. März 2018 um 22:44 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

28. März 2018 um 22:53 Uhr
spider2000

spider2000

28. März 2018 um 23:27 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

29. März 2018 um 09:53 Uhr
spider2000

spider2000

29. März 2018 um 12:14 Uhr