No Man’s Sky: Kryptischer Teaser könnte PlayStation VR-Unterstützung andeuten

Sean Murray von Hello Games hat scheinbar die bevorstehende VR-Unterstützung für das Weltraum-Erkundungsspiel "No Man’s Sky" mit einem kryptischen Tweet angedeutet. Offiziell wurde aber noch nichts bestätigt.

No Man’s Sky: Kryptischer Teaser könnte PlayStation VR-Unterstützung andeuten

Der Hello Games-Gründer Sean Murray hat auf Twitter offenbar einen Hinweis auf ein möglicherweise kommendes Update für das Weltraum-Erkundungs-Spiel „No Man’s Sky“ gegeben. In einem Tweet, der inzwischen wieder gelöscht wurde, hat der Entwickler eine kryptische Zeichenfolge mit einem Zitat von Ovid gepostet.

Bei der Zeichenfolge handelt es sich offenbar um Hex-Code, der übersetzt für „Morpheus“ steht. Morpheus war bekanntlich der Codename unter dem PlayStation VR entwickelt wurde. Unklar ist derzeit aber noch, ob es sich nur um einen Twitter-Ausrutscher von Sean Murray handelte oder ob das Entwicklerteam tatsächlich an einem VR-Update arbeitet.

Auch wenn „No Man’s Sky“ dem ursprünglichen Hype zum Launch nicht gerecht wurde, so haben die Entwickler von Hello Games durch stetige Updates mit neuen Features und Erweiterungen den Funktionsumfang erweitert, sodass der Titel der ursprünglichen Vision immer näher gekommen ist. Auch in der Vergangenheit gab es schon die eine oder andere Andeutung, dass VR-Support für den Titel kommen könnte. Offiziell angekündigt wurde bisher aber noch nichts in dieser Richtung. Wenn weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

29. März 2018 um 11:19 Uhr